Fragen!?Hilfe!?;D (Diablo 3)

1. Ich hatte bisjetzt noch kein Diablo Spiel gehabt muss man die anderen Teile gespielt haben um die Story zu verstehn oder kann ich jetzt auch sofort Diablo3 kaufen?
2. Ist das Spiel zu empfehlen? Wie lange ist die Story ungefähr und wie lange funnt das Game ohne langweilig zu werden?
3. Wie gesagt ich hatte noch nie diablo gespielt , um was geht es denn in dem Spiel?
4. Im Moment spiele ich sehr viel MonsterHunterFreedomUnite ist auch iwie mein lieblingsgame für PSP , ist Diablo3 mit Monster Hunter zu vergleichen?
Schonmal danke an alle die antworten im vorraus!:)

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:12 von XoXMonsterHunterXoX

6 Antworten

1: Es wäre schon nich schlecht, wenn du die Vorgeschichte kennst, allerdings is das nich zwingend nötig. Zumindest meiner Meinung nach.

2: Über die Story kann man noch nich viel sagen, da sich das Spiel ja noch in der Beta befindet. Das gilt also auch für die Spielzeit.

3: Um Diablo, dass is ein mieser Ober-Dämon, der immer die Welt insofern kaputthauen will, das die der Hölle gleicht. Er schafft es auch immer wieder zurückzukommen, egal wie oft man ihm auf Maul gibt. (In 1 und 2 war er auch der letzte Endgegner)

4: Ich kenn das Game nich wirklich, glaub aber eher nich...

Antwort #1, 23. April 2012 um 19:01 von Shadowdancer13

1. wenn du die story kennen willst dann wäre es natürlich von vorteil die story der anderen teile zu kennen, erholen kann man sich die infos ganz leicht über das diablo wiki...

2. die story ist im spiel nebensächlich, wer sie machen will kann sie machen muss es aber nicht, das hauptaugenmerk des spiels liegt im Online mode.

3. um Diablo und seine 2 anderen Brüder die die Erde Zerstören wollen und die Engel das verhindern möchten und dafür auch die Hilfe der Menschen brauchen.

4. nein ist damit nicht zu vergleichen sind 2 unterschiedliche spiele, guck dir mal videos an dann weiste wie es ausieht ist halt Diablo/Neverwinter Nights Style :)

Antwort #2, 23. April 2012 um 19:15 von olyndria

danke euch beiden ;D ich denke ich hol mir diablo3 wenns kommt ;D

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:34 von XoXMonsterHunterXoX

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
kein problem :) Auch wenn meine mir meine Antwort verglichen mit der von olyndria irgendwie amateurhaft vorkommt :D

Antwort #4, 23. April 2012 um 22:44 von Shadowdancer13

ach was, darum geht es nicht wie aufgebaut oder detailliert eine Antwort ist, wichtig ist nur das sie verständlich ist und auch für den Fragenden eine Hilfe ist um ihnen das Spiel näher zu bringen :)

Antwort #5, 23. April 2012 um 22:50 von olyndria

um deine frage zu beantworten die 2 im forum haben es nur teilweise getan

ich spiele diablo seit d1
also 15 jahre
was den langzeitwert des spieles erklärt
d2 ist natürlich besser als d1

du musst die story nicht kennen aber sie ist sehr interresant und sogar als buch lesenswert (ich hab die d2 geschichte selbst)

d3 hab ich als betsopen mit 2 chars gespielt es ist um längen besser als d2 und in diesem janre(keine ahnung wie man das schreibt) ist d2 mit keinem anderen spiel uebertroffen worden
das liegt daran weil es keine gleichbleibende welt ist mit jedem neubegin eines neuen oder des gleichen chars ist die welt anders aufgebaut es sind zwar die gleichen gebiete aber die karte die schätze die monster halt alles ist wo anders im gebiet du musst jedesmal die karte erneut erforschen
( bei titanquest dem einziegen spiel das besser im aufbau als d2 wahr fehlt diese veränderbare weltengine und nur deshalb ist es in der endbewertung schlechter)

im endefeckt bin ich der meinung wenn d3 einigermasen die klasse von d2 ereicht (wovon ich nach der beta open ausgehe) wird es das erfogreichste spiel der letzten jahre werden

Antwort #6, 25. April 2012 um 21:49 von tiggerb2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)