ISt das Die neue Form ? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 13:25 von gelöschter User

11 Antworten

ne weist das is ne Bannanenschalle.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 15:11 von Kaktor

das istb ne fake form das ist zu 90% nicht die richtige

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 15:45 von Zocker-Stan

kommt das auch in deutschland raus

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 16:44 von Kodi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
irgendwann

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 16:48 von Zocker-Stan

aber bestimmt nicht vor ende der nächten woche aber wenn ichr neben den pokemion spielen auch noch den nächten wollt dann müsst ihr euch das spiel nicht kaufen es gibt ein weg das spiel und tausende andere zu bekommen ohne das ihr sie es kauft wenn ihr wissen wollt wie dann f5ragt mich wenns keine wissen will sage ich es nicht

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

Das ist ein Fake. Es ist sogar noch nicht sicher ob Regigigas überhaupt ne neue Form bekommt.

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 20:49 von Darkcheater94

nur weil Giratina und Shaymin neue formen bekommen, muss Regigigas nicht auch unbedingt ein neues bekommen.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 22:14 von patrickdm

also silberboy bitte sages uns bitte bitte bitte

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 14:11 von heatran100

ich stimme patrickdm,dann müsten auch andere wie heatran eine neue form kriegen

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 16:56 von gelöschter User

hey einen momentmal wenn wirklich neue edititionen rauskommen wäre es dann denkbar das IRGENTWANN eine edition rauskommt in dem man in alle regionen reisen kann also kanto,jotho,hoen und sinho region und warscheinlich auch noch eine andere wäre das irgendwann denkbar das wäre echt eine tugend was meint ihr

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 18:49 von gelöschter User

was hat das mit der frage zutuen?

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)