hii :) (MH Freedom 3)

frage...wie kann man filmen beim zocken ohne kamera oder handy bei youtube habe ich schon oft gesahen das das die psp macht und keine kamera oder so könnt ihr mir vileicht nen lnk geben wo ich so was finde zum downloaden und brauch ich davor noch was ?wenn ja auch link bitte geben is bestimmt viel arbeit danke wnenns jemand macht

lg basti :)

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:35 von OOoBASTIoOO

1 Antwort

Es gibt ein Plug-in, extra für die PSP, das während des Spielens Videos aufnehmen kann, aber ist derbe langsam und stockt. Die meisten machen das mit dem Remote-Joy oder Remote-Joy Lite Plug-in, womit man das Bild der PSP auf den PC übertragen kann. Das kann man dann mit Programmen wie Fraps oder HyperCam 3 aufnehmen.
Remote-Joy klappt aber nicht auf jeder PSP.

Ich glaube aber, beste Erbegnisse erziehlt man mit dem original AV-Componenten Kabel für die 2000er oder 3000er und zeichnet das Spiel per DVD- oder Festplattenrecorder auf.

Antwort #1, 24. April 2012 um 17:29 von Vehementis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)