Multiplayer (Diablo 2 - LoD)

Hallo ich hab paar fragen:
Ich werde bald wieder Diablo installieren und wollte fragen, wie es mit dem Battle net aussieht..gibs noch wenigstens Spieler? Oder sind es zu wenige?

Hat wer lust später mal Diablo von anfang an zu zocken? Wenn ja bitte per pn melden^^

Frage gestellt am 23. April 2012 um 18:57 von n_stYle

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon ein wenig älter, aber ich kann dir meine Erfahrung mitteilen.
Das Bnet wird nach wie vor frequentiert, auch zu jeder Tageszeit. Was mich daran nervt, ist, daß es nur wenige Spieler gibt, welche wirklich mit Muße spielen. Wenn du dir die Gestalten im Bnet-Chat anschaust, wo du ja auch den Lvl sehen kannst, wird dir auffallen, daß es nur wenige Charaktere in mittleren Lvlstufen gibt. Man sieht hauptsächlich entweder Lvl 1-Figuren (die 3 Tage später Patriarch sind) oder gerushte Luftpumpenkasper mit Lvl 90+. Da ich lieber in Ruhe meine Spielfigur entwickle, und keinen Bock habe, durch die Acts zu hetzen, spiele ich immer alleine. Dann dauert es eben 3 oder 4 Monate, bis ich mal auf "Hölle" spielen kann. Da wirst du jetzt sagen, warum spielst du dann überhaupt Bnet. Naja, ich würde halt gerne mal den Hellfire-Quest machen und auch das World Event mal erleben, und das geht beides nur online.
Nun ja, ich hoffe, das konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten. Ich wünsche dir dann noch ein gutes Gemetzel! :)

Gruß nytefly

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 04:42 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)