Schon wieder Gobul (Monster Hunter 3)

Hi Ich hab schon wieder ne Frage zum Gobul. Wie ihr wahrscheinlich schon wisst hab ich einmal total gegen den Fisch abgeloost. Jetzt wollte ich ews nochmal versuchen aber der Gobul ist nirgenst zu finden hat jemand ne ahnung wo der sein könnte?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:00 von monsterfanxtrem

4 Antworten

wenn du ihn zum aller ersten mal offline machst geh in gebiet3,

hast du die video-sequenz schon gesehen, geh zu gebiet4 und angel mit einem frosch, gobul wird nach kurzer zeit rankommen und anbeissen dann ziehst du ihn raus (du selbst musst nichts mehr tun).

Antwort #1, 23. April 2012 um 19:12 von TriforceShadow777

THX hast mir echt geholfen eine frage noch woher bekomme ich frösche?

Antwort #2, 23. April 2012 um 19:17 von monsterfanxtrem

wenn du vom camp aus über gebiet 2 zu gebiet 4 gehst, dann sammel es bei der Pflanze in Gebiet 2 beim Übergang zu Gebiet 4.

Oder im Moga Wald/Ödnis Insel in Gebiet 10, aber solche fragen sollteste dir sparen, weil guck mal:
http://de.search.yahoo.com/search?p=mh3+fr%%%%C...

Da findeste es sehr viel schneller als wir tippen und auf deine Frage reagieren können ;)

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:17 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx nochmal

Antwort #4, 23. April 2012 um 21:19 von monsterfanxtrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)