Pokémon-Team für Liga (Pokemon Schwarz)

Tag Leute,
das soll jetzt keine Bitte-Bewertet-Mein-Team Ich-Hab-So-Wenig-Selbstwertgefühl-Frage werden. Ich bin einfach am grübeln und frage um Rat.

Und zwar besteht mein Team aus:
Flambirex
Karippas
Stalobor
Zytomega

jetzt zur Frage. Zur Auswahl für die letzten beiden Plätze habe ich Vegimak, Gelatwino und Zebritz. Es spielt sich mit allen sehr gut, allerdings weiß ich nicht, welche für die P-Liga (bin grad mit 8em Orden fertig geworden) am vorteilshaftesten wären.

mfG

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:03 von spieletipper1

7 Antworten

Sind alle 3 nicht so das wahre...
Ich würde ja fast sagen fang dir Maxax und Voltula xD

Antwort #1, 23. April 2012 um 19:08 von Metal_is_still_going41

Typen der Elite Four:
Unlicht
Psycho
Geist
Kampf
N: http://pokewiki.de/N (bisschen runterscrollen, wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein)
G-Cis: http://pokewiki.de/G-Cis (s.o.)

JETZT überleg selbst und komm zu dme Schluss, dass Maxax die Liga im Alleingang ownen kann und trainier deshalb eines.

Antwort #2, 23. April 2012 um 19:10 von Fable_2

ich finds etwas eintönig, alle mit einem einzigen owner-drachen pokémon zu plätten.
trotzdem bedanke ich mich für die antworten ;P

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:22 von spieletipper1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich persönlich bin von Dressella als Story-Team-Member ziemlich überzeugt <3

Antwort #4, 23. April 2012 um 19:40 von derschueler

Am Besten ist ja immer noch das Getauschte mit HP Boden <3

Antwort #5, 23. April 2012 um 20:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das "Getauschte"? Wie meinen?

Oder meinst du das, welches man ingame gg baumWoll tauschen kann?
Hat das Ding etwa immer die gleichen DVs?

Antwort #6, 24. April 2012 um 09:26 von derschueler

Genau... Und die sollte es afaik haben ^^
Ukan hat mir ja mal gesagt, dass das Karp der Wunderbrücke IMMER 31 Initiative-DVs hat, also denke ich mal, das lässt sich auch auf alle anderen Werte aller anderer "auf ähnliche Weise" erhaltbaren Pokemon übertragen... xDD

Antwort #7, 24. April 2012 um 16:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)