Habe 2 Fragen (Prototype 2)

Hallo, habe jetzt seid samstag die Blackwatch Collectors edition und habe im internet schon an mehreren ecken was davon gelesen das leute sich über die radnet events oder so einen biobomb kick freigespielt haben oder das welche schon das dlc haben (wo der downloadcode in der blackwatch dabei ist).
Ich frage mich aber wie sie das jetzt anscheinend schon haben können weil ich bisjetzt heute nur die 2 radnet events spielen konnte und der code für den dlc scheint noch nicht zu gehen.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:04 von GTA_SA-FAN

7 Antworten

Drücke im Spiel ( Start, radnet, Belohnungen, vorbesteller) kenne dein Problem. Ein Kollege von mir hat auch die Collectors. Nur hab ich mit meiner Collectors alle vorbesteller Boni und er nicht. (Bio bomb Kicker, Alex bullet, hardened Steel usw) diese Boni funktionieren aber nur online. Zu dem DLC Colossal Mayhem scheint erst ab morgen zu gehen. Oder am 8 mai

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:59 von DarkFinal1982

hmm also ich hab bei belohnungen nur videos stehen, das sind dann wohl die, welche man sich durch die radnet events freispielt und dann steht da noch skins und den alex mercer skin bekommt man ja ebenfalls durch die events.
Bei mir steht aber nix mit vorbesteller oder ähnlichem, was kann ich da denn jetz machen damit ich das bekomm?

Antwort #2, 23. April 2012 um 22:32 von GTA_SA-FAN

weiss jetzt glaub ich wieso hab mir meine blackwatch bei gamesonly.at bestellt und wenn ich jetzt z.b. auf gamestop gucke steht da bei:

"Bonus Item

Bio-Bomb Butt Kicker!

Preorder Prototype 2 with GameStop and get the exclusive Bio-Bomb Butt Kicker! "

würde mich dann natürlich interessieren ob das bei euch auch so ist, dass du dir die blackwatch bei gamestop bestellt hast und dein kollege nich?

Antwort #3, 23. April 2012 um 23:06 von GTA_SA-FAN

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Dir fehlt die dritte Option.(vorbesteller)
Beide Collectors sind vom selben Händler. (okaysoft.de) wir haben bei ihm schon die spieldatei gelöscht und neu installiert. Hat auch nichts gebracht. Ich kann ja auch schon die Events starten. Bis auf ein paar wenige. (und NEIN, ich meine nicht die ingame Herausforderungen) einzige was ich noch nicht nutzen kann, ist das collosal Mayhem DLC.

Entweder ist das ein Bug. Oder, ich bin einer von wenigen glücklichen die alle Boni haben.

Antwort #4, 24. April 2012 um 12:00 von DarkFinal1982

also kann es wenn ich das jetzt richtig verstanden habe nicht daran liegen wo man es gekauft wegen der vorbesteller inhalten.
aber dann muss man sich ja an irgendwen oder so wenden können, wenn das offenbar ein bug oder so ist, haben ja schließlich alle den vollen preis bezahlt um alle inhalte nutzen zu können und nich um zu hoffen das man die vorbesteller inhalte hat oder nicht.

Antwort #5, 24. April 2012 um 14:12 von GTA_SA-FAN

bei mir war das so:
ich hab so gezockt dann kamm so ne infobox die mir gesagt hat das belohnungen verfügbar sind(bio-bomb butt kick und noch ein paar andere).
als ich aber das nächste mal angefangen habe zu zpcken waren die belohnungen wieder weg

Antwort #6, 24. April 2012 um 15:33 von X8_SauTRotTL_8X

@GTA_SAN_FAN: ich stimme dir natürlich voll und ganz zu. Aber die Boni kommen eh erst bei absolvieren bestimmter Events. Ab heute ist ja offiziell Start der radnet. Am besten probieren ob verfügbar nach absolvieren. Falls Ende der Woche du noch immer nichts hast. Nimmst die Anleitung, meist letzte Seite und rufst Hotline an.

@sautrottl: die vorbesteller Boni gehen nur online. Nicht offline

Antwort #7, 24. April 2012 um 15:57 von DarkFinal1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)