Spielmodi dream team! (Fifa 12)

Hy Leute, könnt ihr mir ein sehr gutes Spielmodi Team zeigen, das recht billig ist? Ich habe nämlich eine Karriere mit dem 1.Fc Nürnberg gestartet. Das ist im Moment mein Team:

TW: Raphael Schäfer(76)
RV: Fucile(78)
RIV: Phillip Wollscheid(78)
LIV: Nesta(82)
LV: Javier Pinola(74)
RZM: Hanno Balitsch(74)
LZM: Timmy Simmons(76)
RM: Jens Hegeler(75)
LM: Markus Feulner(74)
RS: Manuel Langhans(mein Pro:(73))
LS: Alexander Esswein(73)

Auswechselspieler:
RM: Daniel Didavi(74)
RV: Timothy Chandler(69)
IV: Per Nilsson(73)
TW: Alexander Stephan(71)
RF: Robert Mak(74)
ST: Thomas Pekhardt(73)
ZM: Almog Cohen(74)

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:09 von manuplaya9

1 Antwort

Ich kann dir ein paar Spieler empfehlen, die recht günstig zu haben sind. Das sind von den Gesamtwerten her keine Topspieler, aber sehr günstig zu haben und zumindest als Auswechselspieler sehr gut geeignet; zumal du mit Nürnberg eher langsame Spieler hast.:
Oduamadi: RM (oder Flügelstürmer). Hat anfangs zwar nur GES von 66, entwickelt sich aber sehr schnell und hat schon anfangs nen Pace von 90+ Eig sollte er bei Turin (nicht Juventus) spielen, aber ich hab ihn unter freie Spieler gefunden, also kostenlos

Macedo: RV, hat zwar auch 'nur' nen GES von 73, ist dafür aber schnell, ausdauernd und offensiv ausgerichtet. Also gut für nen Rückstand geeignet, wenn du alles nach vorne schmeißt. Dürfte um die 2-3Mio kosten.

Wakaso: ZDM, körperlich top. Sehr schnell, hohe Ausdauer und trotzdem noch nen ordentlichen Stärke-Wert (85 oder so). Spielt bei mir (Werder) Stammelf, obwohl ich Spieler mit ner höhren Gesamtwertung habe. Er arbeitet sehr viel nach vorne und hinten; hat auch Motor als Eigenschaft (Flitzer glaub ich auch).

Antwort #1, 23. April 2012 um 20:18 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)