das ende (AC - Revelations)

hallo ,hört sich zwar dumm an aber kann mir jemand das ende bisschen mehr erklären wie ich es verstanden hab.zum beispiel was ist jetzt genau mit ezio oder was meint dieser eine art gott da mit der welt oder was meint desmond am ende:ich weiß was zu tun ist. und dann sieht man so ne höhle .was für ne höhle ist dann das
danke

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:19 von Dean99

2 Antworten

Also die Videos die du da gesehen hast, verkörpern den Welt -
untergang.

Ich denke mal das ist durch den Apfel passiert. Da der bestimmt in falsche hände geraten ist.

Die Höhle scheint eine "Animus-Höhle" zu sein. Dennoch bleibt sie für mich Mysteriös. Ich denke das wird in Assassin's Creed III
alles einen Sinn ergeben.

Was ich Schade finde ist, dass ich auch nicht weiß was nun mit Ezio ist. Ich habe mich über die Jahre ziemlich an ihn gewöhnt. Und nun kommt dieser Abgang von Ihm?! Was hat sich Ubisoft dabei gedacht?!
Sie hätten erzählen können wie es mit ihm weitergeht.

Antwort #1, 24. April 2012 um 08:03 von FR34KY-BOY

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich denk nicht,dass AC3 was mit Ezio etc. zu tun hat.Das wird eine ganz neue Story...

Antwort #2, 26. April 2012 um 18:34 von Ted_Crusoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)