Die neuen champs für moin :/ (LoL)

Nunu ,Ryze , Rammus , Moakai ,Sion , Shaco , Soraka , Corki , Graves , Ahri

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:37 von Impoleon2

13 Antworten

Jawoll Corki *-* Will ich mir eigentlich holen kann ich jetzt aber probieren:D:D

Antwort #1, 23. April 2012 um 19:43 von gelöschter User

Och maan -.- Die hab ich alle. Will mal Kennen spielen...

Antwort #2, 23. April 2012 um 19:49 von X-Krieger

Zock ein bisschen und hol ihn dir. Der kostet ja nurnoch 4800 *-* ich hol ihn mir auch

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
cool kein interessanter champ dabei naja muss woll mit Kennen spielen

Antwort #4, 23. April 2012 um 19:52 von fireplayer

Shaco f2p.
Bis nächste woche.

Antwort #5, 23. April 2012 um 20:36 von gelöschter User

Ohh wie toll als ob Mao,Rammus,Graves,Corki und Sion nicht ehh jede 2.-3. Woche F2P wären...Ahri war vor nem Monat oder so auch schon frei und Nunu,Soraka und Ryze kosten grad mal 450.Das einzige was es noch schlimmer machen kann ist Shaco und naja...:/

Antwort #6, 23. April 2012 um 20:45 von Bangling

Ahri war das letzte Mal nach ihrer Veröffentlichung frei, und das ist knapp fünf Monate her...

Antwort #7, 23. April 2012 um 21:46 von alles-fetz

Ja und vor 1 monat war sie noch mal free

Antwort #8, 23. April 2012 um 21:49 von Impoleon2

Schade,diese Woche gibt's dann kein LoL.(Da Shaco).
Nix neues für mich,ich will wieder mal Swain spielen.
Noch 1200 EP für ihn.
Hue.

Antwort #9, 23. April 2012 um 21:55 von cokes

Naja mir gefällt die rota nicht. Mich interessiert diesmal nur amaokai evl auch nochmal graves.

Wird ne tolle woche für alle, die mal shaco testen wollen...für deren teammates eher nicht ^^

Antwort #10, 23. April 2012 um 22:26 von zumbomm

Es gibt 2 champs die ich nie in der rota sehen will:
Der eine is Ezreal, manamunee triforce rush ftl.
Und Shaco, der nervt nur

Antwort #11, 24. April 2012 um 06:41 von gelöschter User

Yay 1 week draft :D Shaco instaban :D

Antwort #12, 24. April 2012 um 14:45 von gelöschter User

Ich find sogar gut, dass Shaco dabei ist. Unter Umständen kann dann der gegnerische ShacoPRO nicht mit ihm spielen, da sie nen Firsttimenoob haben, der Instalock macht :D

Antwort #13, 24. April 2012 um 16:32 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)