Um Antwort wird gebeten ;) (Kid Icarus - Uprising)

Ich habe mir am SA das Game von Saturn gekauft und es macht auch echt Fun, nur ein paar Dinge beschäftigen mich:

a) Kann mir bitte jemand ne Liste oder Link geben, welcher Effekt auf den Waffen was bewirkt?

b) Die Sterne bei Fern- und Nahkampf, sind das die Werte für den Schadensoutput?

c) Im MP taucht immer wieder der Satz auf, das irgendwas mit Morgenröte oder so erschienen ist und dann tauchen so komische Teile auf. Was und wie werden sie verwendet?

d) Wo sehe ich meine ID? Also damit ich von anderen in die FL aufgenommen werden kann, ist mein erstes mal, das ich mit nen 3DS-Game online spiele^^.

e) GIbt es vielleicht grundlegende Tipps, um einen Level auf Rang 9 zu packen?


Ich weiss ja nicht, ob ein paar Dinge die ich aufgezählt habe, in einen Handbuch stehen, denn bei mir war nur ein zweiseitiges Heft mit den grundlegenden Steuerungsarten.

Ist da normal eines dabei oder ist das nur bei mir so? :(

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:41 von Lufia18

2 Antworten

a) Sry ich kenn keine Seite.. aber was die effekte bewirken kann man meistens auch logisch erlesen. xD

b) Ja die Sterne zählen und die Eigenschaften der Waffe. (z.b Herzbonus + X (sry mir ist grad nix besseres eingefallen)) xD

c) Die Morgenröte ist ein Item (eher eine Ein-Schuss-Waffe) das aus 3 Teilen besteht. (Morgenröte Teil A, B und C)
Wenn du alle 3 Teile eingesammelt hast, kannst du mit der Morgenröte einen <- Schuss abfeuern der dafür aber auch sehr Stark ist und sogut wie alles mit 1 Treffer 1hko.

d) Als erstes gehst du im Menü (nicht im Spiel) unten auf dem Touchscreen auf diesen kleinen Orangenen Smily, dann gehst du auf deinen Mii und guckst unter dem Namen deines Mii´s wie dein FC ausguckt. Dann einfach mit i-welchen Freunden FC´s Tauschen und Spaß haben ;D

e)
- Gute Waffen mit guten Eifenschaften
- Gute Effekte
- Bei der Flugphase immer in Kreisen fliegen, da dich dann die gegner nicht so leicht erwischen
- Ausweichen und die üblichen Kampf Basic´s ;D

Das mit dem Minianleitungsheft ist normal.. ich finds ein bisschen blöd von Nintendo die Spielanleitungen jetzt so zu verkleiner.. aber was will man machen xD (und außerdem gibt es ja noch die Bedienungsanleitung die das Spiel einprogrammiert hat :D)

Antwort #1, 23. April 2012 um 23:39 von Muffin_xD

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
a) Ja meistens, aber nicht alles ;)

b-e) danke

c) Ja das stimmt schon, aber wenn man schon ein Spiel macht, das so mit Effekten, Waffenarten, etc... vollgestopft ist, sollte man sich zumindest die Mühe machen, alles zu erläutern.

Das war früher auch so und hat gut geklappt :(

Antwort #2, 23. April 2012 um 23:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)