sim geht nicht mehr zur Arbeit (Sims 3)

mein Sim (er abrbeitet bei der Polizei Lvl10 falls das was hilft) geht seit einiger Zeit nicht mehr zur arbeit
Immer wenn die Fahrgemeinschaft kommt wird verschwindet sie immer aus der Leiste
Wenn ich dann sage zur arbeit fahren dann verschwindet auch sofort wieder
woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 23. April 2012 um 19:55 von DINO3255

2 Antworten

Mhm, hört sich nach einem Bug an.
Das ist ärgerlich. Vielleicht hilft es übers cheat zu reseten oder auszuziehen.
Ich hatte auch schon einige Bugs (diesen aber nicht) und bei mir hat es immer geholfen wenn ich umgezogen bin. Wenn es manuell (übers Handy) nicht mehr geht dann über die Stadtoptionen.

Zur Not, kannst du ja auch kündigen. Das ist zwar ärgerlich weil du wieder ganz unten anfangen musst, aber die Freundschaften zu den Arbeitskollegen und die Fähigkeiten bleiben ja erhalten. Und so wirst du innerhalt weniger Tage wieder hochbefördert.

Hoffe es klappt
LG

Antwort #1, 24. April 2012 um 10:39 von dwietzel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hey ich hatte genau das selbe problem, die Arbeitsplatz zu wechseln hilft da nicht weiter.
Ich wollte sie umziehen lassen hatte aber vergessen, sie in die tonne zu speichern und konnte auch nirgendwo umziehen weil sie nicht genug Geld hatte. Tja weg ist sie jetzt.

Versuch es mal mit der Resetsim cheat.

Antwort #2, 24. April 2012 um 21:47 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)