Wie öffnet man die Tür im westen der bresha ruine 005? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe Atlas besiegt und auch schon die beiden Artefakte im Nordwesten gefunden doch die Tür öffnet sich nicht. Gibt es noch irgend etwas das ich machen muss ?

schon mal danke im voraus :D

Frage gestellt am 23. April 2012 um 20:04 von skizzi97

5 Antworten

Ja gibt es. Mach in der Story weiter, bis Mog Mogsalabim lernt. Damit kannst du versteckte Schätze ausfindig machen. Unter anderem auch den Schlüssel für besagte Tür.

Antwort #1, 24. April 2012 um 10:19 von derschueler

Ist das diese Tür bei der Zelle, wo man anfangs landet?
Wenn ja, brauchste nichtmal Mogsalabim, afaik, sondern nur den Mogry-Wurf (oder wie das heißt), denn der Schlüssel ist in einer frei sichtbaren Schatzkiste in der Nähe, wo Atlas am Anfang chillte.

Antwort #2, 24. April 2012 um 15:29 von Fable_2

...ja, stimmt. Da hab ich wohl was durcheinandergebracht^^

Ich wusste, dass er in den Auenwald muss, aber nichmehr genau WAS man dort bekommt xDDDDDDDDD

Antwort #3, 24. April 2012 um 16:22 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Tja, Mogsalabim gibts in Serendipity^^'

Antwort #4, 24. April 2012 um 17:30 von Fable_2

Danke ^^

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 18:31 von skizzi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)