irelia (LoL)

was haltet ihr von ihr: pros,cons
itembuild runen ihr wisst schon :D

Frage gestellt am 23. April 2012 um 20:36 von xx-New_YORK-xx

8 Antworten

Sehr starker Champ, nimmt Solotop alles auseinander, selbst nach ihrem nerf. Sie hat hohen Schaden, sie ist gut zum Lasthitten, sie hat True Damage, nen Slow/ Stun, und ihre ulti ist einfach lustig. Allerdings ist ihr heal seit dem Nerf nicht mehr so toll.

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:45 von alles-fetz

Sehr starker Champ, nimmt Solotop alles auseinander, selbst nach ihrem nerf. Sie hat hohen Schaden, sie ist gut zum Lasthitten, sie hat True Damage, nen Slow/ Stun, und ihre ulti ist einfach lustig. Allerdings ist ihr heal seit dem Nerf nicht mehr so toll.

Antwort #2, 23. April 2012 um 21:45 von alles-fetz

Nope, seit ihrem Sustainnerf nimmt sie eben nicht mehr alles auseinander auf der Solotop, sie skaliert aber immernoch stark mit Farm und Kohle, wenn du im Early also irgendwie an deine CS kommst bist du stark im weiteren Spielverlauf.

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:47 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man hat es halt schwer mit ihr in's game zu finden,wenn du von einem Olaf oder Yorick auseinander genommen wirst.
Früher konnte man Irelia trolol picken,scheiß auf Konter.
Jetzt nur noch picken,wenn der Gegner einen nicht so early starken Gegner pickt.(Nasus z.b).
Eine weitere Möglichkeit ist Irelia im Jungle.Auch sehr stark.
---
Einen Kauf definitv Wert.

Antwort #4, 23. April 2012 um 21:59 von cokes

Ich kann sie auch auf jedenfall empfehlen,da sie mir sehr viel spaß zu spielen macht und ich ihren nerf nicht so gravierend finde.
Naja man kann nicht mehr die ganze Zeit ihre Ulti spammen aber ihr w heilt wenn man es aktiviert genauso viel wie früher.

Ich könnte jetzt nocheinmal Dinge wie das mit den countern earlygamechamps und das mit den cs wiederholen aber ich glaub das muss ich nicht wenn meine vorposter das schon sehr gut beschrieben haben (:

Antwort #5, 23. April 2012 um 22:52 von sudekiplaner01

Persönlich hab ich den Nerf stark unterschätzt-.-
Die Laningphase isn Horror, und jungeln geht nich weil sie zuviel farm braucht um irgendwas zu reißen zu können.

Kriegt man das Early aber iwie hin kann man sich im Late austoben.

Antwort #6, 24. April 2012 um 08:43 von gelöschter User

ok gute tipps werde sie mir dann auch kaufen, welchen build würdet ihr mir empfehlen, runen, masteries usw.

Antwort #7, 24. April 2012 um 16:23 von xx-New_YORK-xx

1.Philo
2.Schuhe
3.Heart of Gold
4.Phageas
5.Hexdrinker
6.Trinity
7.MoM/Rüstungsitem
8.das jeweils andere

Das Rüstungitem kann z.B. Randuins,welches aus dem hog gebaut wird sein oder ein GA

(nicht von Solomid.net)

Runen:

9 Greater Mark of Strength
9 Greater Seal of Resilience
9 Greater Glyph of Warding
3 Greater Quintessence of Strength

(von Solomid.net)


Masteries:

entweder 0/21/9 oder 9/21/0 bevorzuge aber die 21 in defence

Antwort #8, 24. April 2012 um 23:01 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)