o.k langsam nervst du Farkas ! (Skyrim)

ja ich bin Anführer der Gefährten in Weißlauf und Farkas redet mit mir also eigentlich nix neues auser das wen ich das Gespräch beende er mich wieder anredet und wen ich dieses Gespräch beende er mich wieder anreden und ich kann nicht mal weglaufen dann läuft er mir wieder hinterher bis er mich wieder anreden kann und töten will ich ihn nicht den Größen hab ich irgendwie ins Herz geschlossen :3

ich danke schon mall im Voraus allen die mir bei der Lösung dieses bugs helfen

Frage gestellt am 23. April 2012 um 20:43 von DannyTheKing1000

16 Antworten

nabend Danny. :)

Da ist wohl jemand in einer Animation-Endlosschleife gefangen. Sorry, das ist urkomisch, das es mal mir nicht passiert. xD

Genug amüsiert, normalerweise ist das ein PS3 Bug, wie kommt der auf die XBox?

Sag mal, besitzt du ein Kopfgeld? Im CK werden die Gefährten als "Wache" eingestuft und bei dem kleinstem Vergehen läuft gleich so ein Mist ab, bezahl dein Kopfgeld und der stupide Farkas lässt dich in Ruhe. ^^

Antwort #1, 23. April 2012 um 20:58 von paper007

Genau das selbe Problem hatte ich auch gehabt.
Du Musst einfach sagen er soll warten und dann rennst du ganz schnell weg (am besten soll er eine schwere Rüstung anhaben und du eine leichte damit du schneller entkommst.)
Dann nach ca. einer Woche in Spielzeit steht oben recht im Bldschirm: "Dein Begleiter hat keine Lust mehr zu warten und kehrt nach Weißlauf zurück (so in der art.)

Ich hoffe mein Tipp konnte dir helfen :D

Antwort #2, 23. April 2012 um 21:04 von DK-888

gott sei dank ich dachte ich müsste den großen töten aber ja tatsächlich habe ich Kopfgeld gehabt das war aber Heimskr´s schuld ich hab ihn umgebracht da er mich sowas von nervt ich meine wir haben glaube ich alle verstanden das er Talos mag



jaja Farkas wird offenbar dement wen er vergisst das man sich vor 10 Sekunden noch mit ihm unterhalten hat :D

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:08 von DannyTheKing1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
NP! Solche Bugs sind halt nerviger als nervig. :D

Du könntest mir die Tage auch etwas erlären, ich schreib dir nachher ne PN mit dem Inhalt. ^^

Antwort #4, 23. April 2012 um 21:14 von paper007

ok. muss ich angst habe :O

Antwort #5, 23. April 2012 um 21:21 von DannyTheKing1000

Kommt darauf an. ;P

Ne, möchte im Grunde nur wissen, wie du es geschafft hast dir die Oblivion DLCs zu besorgen, wärend Bethesda bei mir bockt.

Antwort #6, 23. April 2012 um 21:29 von paper007

ok klar kein ding ich habe sowieso morgen frei das heist dann also erst um 4 uhr ins bett :D

Antwort #7, 23. April 2012 um 21:32 von DannyTheKing1000

Bethesda ist bei einer Barzahlung sturrer als so mancher Bock, der Brief mit dem Cash kam ebenso wie der vorrige zurück, besitze die Addons nor für die PC Version und möchte ehrlich gesagt auch in den Xbox Genuss kommen. :(

Schlaf dich schön aus. :)

Antwort #8, 23. April 2012 um 21:36 von paper007

über welche addons sprichst du jetz die zitternden Inseln, Ritter der 9, oder die anderen die mann nur runterladen kann ?

Antwort #9, 23. April 2012 um 21:41 von DannyTheKing1000

Die beiden Haupt wie Ritter der Neun und Shivering Island besitze ich aus der GotY, nur die anderen nicht wie das The Vile Lair.

Gott, wie ich dich beneide. :)

Antwort #10, 23. April 2012 um 21:46 von paper007

ja eeehm lädt man die nicht normal über den xbox Marktplatz runter :D

Antwort #11, 23. April 2012 um 21:49 von DannyTheKing1000

Normalerweise schon, was auch kein Problem darstellt, nur der von Bethesda geht sehr oft off, was den Marktplatz auf Fehlerseiten hinweist. ^^

Bethesda Bug im Marktplatz. :D

Antwort #12, 23. April 2012 um 21:55 von paper007

wooow kraß is das schon lange so den ich habe diese addons schon gut 2 Jahre

du bug Jäger ;P

Antwort #13, 23. April 2012 um 21:58 von DannyTheKing1000

Danke, das du mir deine Zeit geopfert hast. Mal sehen ob ich MS "überreden" kann, es auf den Markplatz am PC anzubieten und es per USB-Stick auf die Konsole zu installieren. Schade das Spieletipps sowas nicht anbietet. :)

Bin auf dich gekommen, weil ich deine Antwort der Oblivion Addons in der Skyrim Addon Frage sah. :D

Werde die Tage ein FAQ an Spieletipps senden, was ein fast Bugfreies durchspielen ermöglicht, jeglicher Version ob gepatcht oder nicht. Und wenns hapert, glsich die Buglösung dazu.

Antwort #14, 23. April 2012 um 22:05 von paper007

Entschuldige! Ja, das ist seid letztem Frühjahr 2011 so, es ist ein Glückspiel und selbst wenn der Shop on, gibts trotzdem eine Fehlerseite nicht wegen der Region, sondern das die Seite kurz offline ist und man es später versuchen soll.

Antwort #15, 23. April 2012 um 22:09 von paper007

ich zeit opfern quatsch du opferst doch deine zeit um Leuten wie mir und dir und anderen ein bugfreies spielen zu ermöglichen und außerdem hast du ja auch offenbar Spaß daran den Leuten mit ihren Problemen zu helfen leider geht es nicht mehr irgend wie die Daten zu kopieren sonst hätte ich sie dir so geschickt aber nun diese Zeiten hat Microsoft ja beendet


jup so bin ich knalle zu addon fragen über Skyrim einfach was über Oblivion rein xD


cooool bugs auf nimmer wiedersehn...das Heist bis zum nächsten Patch

Antwort #16, 23. April 2012 um 22:14 von DannyTheKing1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)