Kamera? (GTA 5)

Glaubt man kann wieder Fotos schiessen mit einer richtigen Kamera wie in SA bis jetzt hab ick noch keinen gesehen der diese frage gestellt hat! Dazu mal wenn es hunde geben wird Könnt ihr euch auch vorstellen das es auch WILDE tiere geben wird die man im WALD dann FOTOGRAFIEREN kann?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 20:48 von F-KIN

21 Antworten

Ja, diese Frrage ist gerade (so viel ich weiss) zum 1. mal gestellt. Sehr gut, dass zu fragen.

Ich hoffe mal schon. In GTA IV gabs im Handy eine eingebaute Kamera, aber man konnte nicht viel damit anfangen.
Hoffe in GTA V kann man die Fotos, die man mit dem Handy oder auch Kamera schiesst, auch speichern.

Hoffe auch mega sehr, dass es wilde Tiere in GTA V geben sollte, so wie bei Red Dead Redemption fast.
Vielleicht nicht gleich übertrieben wie in RDR, aber sollte möglich mehr als die Hälfte von RDR haben :D

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:08 von Adrian94___Rockstar

Am besten wäre es wenn man die Bilder von der Kamera dann in den Social Club hochladen könnte. Um die Aufnahmen anschließend aus dem Internet zu ziehen wie in Midnight Club LA ;D

Antwort #2, 23. April 2012 um 21:18 von Nayru

Konnte man da. Wow, muss mir echt noch dieses MC holen :)
Wie ist das Tuning dort? :D

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:29 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ausgezeichnet man hat nicht nur eine immense Auswahl an Tuningmöglichkeiten sowohl im Außen als auch Innenraum sondern auch noch einen sehr umfangreichen Vinyl-Editor.

Hab dieses Bild hier von meinem Impala in MC LA mit der ingame Kamera gemacht und hier auf Spieletipps hochgeladen.

http://www.spieletipps.de/x-360/midnight-club-l...

Antwort #4, 23. April 2012 um 22:58 von Nayru

hehe, Ich hab das Game.^^ Es ist klasse!

Antwort #5, 23. April 2012 um 23:01 von flori1718

Es wäre geil wenn es nebenmissionen gibt wo man gesagt bekommt fotografiere das tier oder breche in die Villa ein & fotografiere eine berühmte person in der dusche und dann dafür geld bekommt :D

Antwort #6, 24. April 2012 um 12:21 von torchwoodify

Ich wollt mir das spiel auch holen aber Ich habe
mir ansatt das garkein spiel gekauft.
Das war als Ich angefan habe wider GTA IV zu zocken.
Und dann wollt Ich schon mal so ein kleinen neuen anfan mit
Midnight Club Los Angeles aber hab Ich wie gesagt doch nicht
gemacht.Und zu die Kamar es könnte sein das es wider Kamar
gibts.Es gab aber auch in GTA IV Handy Kamera mir hat aber
besser gefallen wo das mit der richtige Kamera bei
GTA san Andreas als das so war.

Antwort #7, 24. April 2012 um 12:41 von gelöschter User

Das Tuning in Midnight Club LA ist eins der besten auf der PS3 die Rennen sind jedoch sau schwer und langweilig.

Antwort #8, 24. April 2012 um 12:46 von gelöschter User

@m-boy

Es kommt drauf an wer der Fahrer ist. Was meinst du mit langweilig, nur weil du es nicht spielen kannst? Ich würde es empfehlen.^^

Antwort #9, 24. April 2012 um 13:50 von flori1718

Ich hab das Spiel mit dem Motorrad durchgespielt spiel mal die turniere auf schwer. Teils sind die Strecken schlecht markiert ich würde es auch empfehlen aber langweilig find ich es trotzdem da der gegner immer die besseren Wagen hat.

Antwort #10, 24. April 2012 um 14:10 von gelöschter User

Achso, okay ich verstehe. Du hast recht, die Gegner haben immer ein besseren Wagen aber man kann sie trotzdem schlagen. Wenn man es durch hat ist es total langweilig weil man dann nicht so viel machen kann. Das MP ist auch nicht gerade gut.

Antwort #11, 24. April 2012 um 14:24 von flori1718

Ja hab fast alle rennen mit dem Motorrad gemacht auch die Turniere auf Schwer das hat am meisten Aufgerregt oder ein Crash vor dem Ziel. Es ist Durchspielbar und gut vor allem das Tuning.

Antwort #12, 24. April 2012 um 14:31 von gelöschter User

Yeah, ich kaufs mal. Hab sonst nur Midnight Club 3 gespielt. Vielleicht noch ganz wenig Midnight Club 2, aber nicht viel.

Antwort #13, 24. April 2012 um 18:03 von Adrian94___Rockstar

wow bin voll begeistert wie viele leute hir über die Kamera sprechen ick hätte die frage ümformulieren sollen in MIDNIGHT CLUB.

Antwort #14, 24. April 2012 um 19:06 von F-KIN

Es wäre echt cool wenn man mit einer Kamera fotos machen könnte. Aber nicht nur in einer Mision sondern im gesamten Spiel und falls man wieder fotos mit dem Handy machen kann wäre es echt nice wenn man sie diesmal auch abspeichern könnte^^

Antwort #15, 24. April 2012 um 19:39 von BenMan97

eine Kamera wäre cool weil dann kann ich wieder meine Autos Fotografieren und wenn es Hunde geben soll dann wird es bestimmt auch Wilde Tiere geben und die kann man dann bestimmt auch fotografieren.

Antwort #16, 24. April 2012 um 21:28 von gelöschter User

Yaaaaaaa. Ich würd so mich so gern auf die Spitze
eines Berges stellen und den Ausblick fotografieren,
dann im XMB Menü des PS3 als Hintergrund Bild
einstellen. :DDD

Antwort #17, 25. April 2012 um 19:54 von gelöschter User

Ja, dass wär das Beste :D
Dann mal ein Bild im Strip Club von Stripperinnen als Hintergrund usw. :D

Antwort #18, 25. April 2012 um 19:57 von Adrian94___Rockstar

Was geil wäre aber auch unvorstellbar:

wenn man das ganze game aufzeichnen könnte aber es dann so dargestellt wird als wenn der Protagonist eine Helmkamera aufhätte!

ich mein man zockz es durch und dann kann man sich das ganze angucken mit "Verfeinerungen" z.B. :
- beim laufen ruckelt es auch leicht nach linsk und rechts
- beim laufen hört man Atemgeräusche
- bei Verletzungen hört man ein leises fluchen wie z.B. "Shit!"
- wenn man hinfällt fällt man auch hin also das Bild fällt auf den boden

man muss sich das vorstellen man zockt GTA durch und dann ist das durchgezockte wie ein film in der ego-perspektive zu sehen.
so ein kamera effekt hat man auch in manchen filmen. Kennt ihr den "Horror"-film Rec ?

Antwort #19, 25. April 2012 um 20:56 von Philipp010

Adrian94___Rockstar in gta 4 war die handy kamera nur für not bremsungen :D

Antwort #20, 26. April 2012 um 16:58 von gelöschter User

xD hat nicht viel genützt.
Habs eben fast nie gebraucht :D

Antwort #21, 26. April 2012 um 17:25 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)