Skyrim schließt sich einfach (Skyrim)

Immer wenn ich Skyrim starte, kommt schön das Bethasa-Logo und der Startbildschirm, aber wenn ich dann auf Fortsetzen klicke, schließt sich Skyrim einfach. Ich habe das Spiel seit längerem, bis jetz ist das noch nie passiert. Ich glaube, es liegt daran, dass ich jetz einige Mods installiert hab, mein PC macht das aber eigl mit.
Diese Mods hatte ich schon:
-SkyUI (das Spiel über Spezial-Launcher ausgeführt)
-Dovahkin Hideout
-Dragonius Tower
Diese hab ich neu drauf:
-Better Water
-Lush Trees
-HQ snow texture
-More village Animales
-Quest: Sea of Ghosts
-Quest: And the Reamls of Deadra
-Quest: No Mercy
-Quest: They Bigger they are
-ColloseusX's Toy Soldiers
-Realistic Lightning
-RCRN 2.1 - Realistic Colors and Real Nights (Pure preset)
-Better Dynamic Snow
-Lush Grass
-Thats Ice
-Die Beschützer von Himmelsrand
-Water And Terrain Enhancement Redux
-Enhanced Blood Textures

Mein PC:
-AMD Phenom II X6 1090t
-Sapphire HD Radeon 6870
-Corsaire Venegance 2x4GB
-Asus M5X99EVO

Liegt das Einfach daran, dass der Skyrim zugeteilte Speicher nicht reicht, oder packt das mein PC nicht, oder is einer der Mods fehlerhaft oder verträgt sich nicht mit nem anderen oder was is los?
Hoffe jemand kann mir helfen, ich bin verzweifelt D:

Frage gestellt am 23. April 2012 um 21:33 von Handman63

2 Antworten

hatte das prob auch bei den mods nur war die anzahl grösser.

deine saves aus dem speicherordner kopieren und in einem anderen ordner sichern. dann im mod manager /organiser welchen du nutzt mal die zusatz mods deaktivieren an den grafikmods vermute ich liegt es mal nicht. also könnten nur wenige in frage kommen. dann damit spiel starten, also ein neues dann wenn die anfangssequenz durch is speichern und den spielstand laden ob es sich dann immer noch shcliesst.
hab so stunden mit verbracht doch bei dir wirst du es wohl schneller herausfinden welche mods nich gehen.

vlt an den quest mods wäre denkbar aber ich hab die meisten mods da nich.

dein pc packt skyrim locker^^

Antwort #1, 24. April 2012 um 00:06 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habs selber schon rausgebracht, trotzdem Danke
Hab einfach per Staem alle raus, dann einzeln alle Grafikmods wieder rein. Ich vermute, dass es an den vielen Questmods lag, die haben den Arbeitsspeicher wohl zu stark belstet, dadurch konnts nicth starten. Das mit dem Arbeitsspeicher is fast immer der Grund dafür (hab einfach mal 2 Stunden lang Google belästigt)

Antwort #2, 24. April 2012 um 14:49 von Handman63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)