2 Rajangs G! (MH Freedom Unite)

Hilfe!

Frage gestellt am 23. April 2012 um 21:56 von DBZHunter91

19 Antworten

probier einfach mal silouetthendolche G aus ^^ und nimm keien schockfallen sondern nur fallgruben mit! da ist der im rage mode sehr lange drin :P
nimm eine rüssi mit viel donnerabwehr (zb kirin) oder die weiße fatalis z

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:59 von BestOne

Nimm ls oder hammer. sonst mach wie bestone es sagt

Antwort #2, 23. April 2012 um 22:00 von gelöschter User

Fatalis Z hab ich nicht nur s und die waffe hat keum angriff ist da ein ls nicht besser?

Antwort #3, 23. April 2012 um 22:00 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber dafür sind duals schnell und mit megasäften kansnt du die ganze zeit dämonisieren

Antwort #4, 23. April 2012 um 22:01 von BestOne

Ok ich versuchs mal.

Bekomm ich den in 10 min hin?

Antwort #5, 23. April 2012 um 22:03 von DBZHunter91

Niemals! vergiss es! das dauert länger

Antwort #6, 23. April 2012 um 22:03 von gelöschter User

hm mal gucken der erste ist klein udn viel schächer von der hp her als der riesige zweite :P ich brauch so 15 minuten blitzbomben isnd auch wohl gut wenn der nochmal rage mode geht und dann dieses leuchten um den kopf hat :P

Antwort #7, 23. April 2012 um 22:07 von BestOne

Ich versuchs mal.

Antwort #8, 23. April 2012 um 22:08 von DBZHunter91

Probierst dus jetzt gleich?

Antwort #9, 23. April 2012 um 22:15 von gelöschter User

verloren.

Antwort #10, 23. April 2012 um 22:27 von DBZHunter91

naja ich kriegs damit immer hin :P ist aber auch ne harte quest ^^

Antwort #11, 23. April 2012 um 22:29 von BestOne

Ich habs dir ja gesagt¡ shit duals! nimm daoras überfall

Antwort #12, 23. April 2012 um 22:30 von gelöschter User

kann ich ja nicht wissen das der schlecht mit duals ist dann soll der das vorher sagen :D

Antwort #13, 23. April 2012 um 22:30 von BestOne

kann ich nicht hab kein juwel ich nehm die vorhärige hoffe die klappt.

Antwort #14, 23. April 2012 um 22:30 von DBZHunter91

Round Two!

Antwort #15, 23. April 2012 um 22:33 von DBZHunter91

viel glück ^^

Antwort #16, 23. April 2012 um 22:35 von BestOne

Ok... vorhersage von ausmass: epic fail^^

Antwort #17, 23. April 2012 um 22:35 von gelöschter User

Ne kann ich vergessen die wollen mich verarschen einmla sind sie schwach und einmal übelst stark.

Antwort #18, 23. April 2012 um 22:42 von DBZHunter91

boha ey nimm meisterlohe also die verbesserung von aufschlitzklinge und dann immer auf die hinterbeine nach 15min. der erste tod ist doch garnicht sooo schwer

Antwort #19, 24. April 2012 um 18:16 von bonnie123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)