noch spieler? (Black Ops)

Hi,
da ich mir erst vor ein paar tagen bo geholt habe und ich den zombie modus schon jetzt verehre wollte ich mir mal neue zombie maps zulegen. jetzt musste ich aber leider feststellen, dass kaum noch jemand moon oder die alten maps zockt. könnte mal jemand gucken, wie es da mit den anderen maps aussieht? am liebsten währe mir shangri la oder ascension.
Danke falls ihr mir helfen könnt.
PS: ich habe die uncut version.
Dankeschön...

Frage gestellt am 23. April 2012 um 22:11 von Dennis12

3 Antworten

Viele:Kino der toten,Five.
Ein paar:Ascension,Der riese,Call of the dead.
Wenig:moon,Nacht der untoten.
Fast gar keine:Shangri La,Verrückt,Shi no numa.
Ich spiele fast nur mehr ascension und five(Bin inascension sehr gut).
Wenn du willst können wir mal zusammen zocken.

Antwort #1, 24. April 2012 um 12:54 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

dankeschön
ja das hab ich auch schon gemerkt, dass sehr viele kino und five spielen was mich aber etwas wundert. oder ist shangri la so schlecht?
ja das können wir mal machen nur müsste ich mir dann erst FS holen, nur bin ich noch etwas unentschlossen. kannst du mir sagen welche map du besser findest? call of the dead oder ascension?
LG

Antwort #2, 24. April 2012 um 15:25 von Dennis12

Ich finde Ascension besser.Bei Call of the dead mag ich nicht so ist weil der regiseur dich immer folgt und dann muss man wegrennen.

Antwort #3, 26. April 2012 um 16:42 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)