Gerücht oder Warheit? (BF 3)

Hejj Leute,

ich habe gehört es kommt wieder so ein map pack mit waffen, maps und Aufträgen. Stimmt das?
Wenn ja weis einer von euch etwas darüber welche Waffen es geben wird?
Würde mich auf eine AUG oder M24 sehr freuen.

lg

Frage gestellt am 23. April 2012 um 22:34 von si___mi

14 Antworten

welche waffe hab ich kein blassen schimmer xD

aber es kommt nächsten monat nen map pack raus cloused couter oder so^^ kleine map haben die gezeigt so ähnlich wie auf nen luxusdach vom hotel^^

Antwort #1, 23. April 2012 um 23:08 von DontLikeTJay

Close Quaders also geschlossenes quadrat!
Dabei sind:
Aug
Mtar-21
Scar-l
ACW-r
Lsw-86
Mp5k
Spas-12
Und zwei sniper jeweils bolt Action und halbauto!

Antwort #2, 23. April 2012 um 23:14 von CopKiller1

Assault-Waffen:
-AUG
-MTAR-21
Engineer-Waffen:
-SCAR-L
-ACW-R
Support-Waffen:
-L86 LSW
-LSAT
Aufklärer-Waffen:
-HK417 (M417)
-Unbekanntes Bolt-Action-Sniper-Rifle
Waffen für alle Klassen:
-MP5K
-SPAS12

Antwort #3, 24. April 2012 um 06:29 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
PS:
"Close QUARTERS"
nicht Quaders...

Und wenn man schon versucht etwas Englisches zu übersetzen, dann richtig.

"Close Quarters" besteht aus zwei Worten
-Close
-Quarters

"Close" kann man mit dicht übersetzen.
"Quarters" ist entweder die Mehrzahl von Viertel oder bedeutet Quartier.

So also:

-Dichte Viertel
-Dichte Quartiere

Allerdings gibt es auch eine Übersetzung für den gesamten Begriff "Close Quarters". Nämlich "Hautnah".

Antwort #4, 24. April 2012 um 06:35 von jdjanik

Wann ist denn das erscheinungsdatum

Antwort #5, 24. April 2012 um 06:48 von smn752

Erscheinungsdatum ist Juni oder Juli. Das DLC wird schätzungsweise 14,99€ im Store kosten.

Antwort #6, 24. April 2012 um 11:01 von Redford

Ne Frage nebenbei : Kostet das Dcl auch etwas für die Limited Edtion User ?

Antwort #7, 24. April 2012 um 14:24 von GSG-9_SQUAD

ja, le hat nur b2k kostenlos

Antwort #8, 24. April 2012 um 16:05 von Comander-07

@jdjanik die MTAR wird kein sturmgewehr und MP5k ist noch gar net 100%ig bestätigt genauso wie die m417 die Scar-l wird wahrscheinlich n sturmgewehr weil der pionier schon scar-H hat

Antwort #9, 24. April 2012 um 19:59 von Radditz1996

@Radditz

Ja, SCAR-L und MTAR könnten auch getauscht sein. Aber das wissen im Moment nur die Entwickler.

Antwort #10, 24. April 2012 um 20:12 von jdjanik

Vielleicht ist es ja auch die ACW-r die getauscht wird?

Antwort #11, 24. April 2012 um 21:46 von CopKiller1

cool danke für die Antworten, aber es besteht nicht doch die möglichkeit, dass es ne m24 geben wird =D?

Antwort #12, 24. April 2012 um 22:42 von si___mi

Zitat jdjanik
"-Unbekanntes Bolt-Action-Sniper-Rifle"
Zitat Ende.

Doch, wenn du das lesen würdest.

Antwort #13, 25. April 2012 um 06:22 von jdjanik

ach ja danke

Antwort #14, 25. April 2012 um 19:12 von si___mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)