nani oder young ut? (Fifa 12)

wen soll ich heher aufstellen nani oda young

Frage gestellt am 23. April 2012 um 23:38 von rajen619

5 Antworten

Beide ;)
Young ist schneller.
Nani hat den besseren schuss, und 5*skills. Ich habe mir gestern den 87er Nani gekauft. Mal sehen wie er so ist.

Ich empfehle dir nani.

Antwort #1, 24. April 2012 um 07:01 von impergator96

Hi! Ich bin für Nani, weil er besser dribbelt schiesst und flankt. Young is auch gut aber nur ein bisschen schneller

Antwort #2, 24. April 2012 um 07:25 von mocki

Man merkt dem tempo unterschied sehr gut. Aber Nani ist in allem besser als in den tempo-sachen.

Antwort #3, 24. April 2012 um 12:10 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 24. April 2012 um 13:40 von rajen619

Ich würde auch beide aufstellen... So weit ich weis spielen beide nicht auf der gleichen Seite.. Oder?

Es kommt eigentlich sehr auf dein Spiel drauf an. Wenn du trickreich spielst und lieber Schlenzer machst als Gewaltschüsse dann nimm Nani.
Wenn du schnell spielst und und nicht viel Trick machst nimm Young.

Ich persönlich würde Young nehmen, wel er sich besser entwickelt als Nani (Young erreicht ca. 90 GES, Nani 87..)

Antwort #5, 25. April 2012 um 15:04 von sam96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)