CROW-Spamming (Naruto Ninja Storm Generations)

hey Leute,

mir sind in letzter Zeit immer wieder diese Itachi Spammer über den weg gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass man mit dem so effizient spammen kann.
Also sobald ich anrausche oder Jutsu mache, kommt sofort das KrähenSpamming. Echt Nervtötend, da ich ihn nicht erwische und er mir schaden zufügt. Eigentlich sehr effiziente Verteidgung und Angriff in einem!

Jemand vielleicht irgendwelche Erfahrungen damit gemacht oder nützliche Taktik dagegen?!

Feue mich über jede konstruktive Meinung.

mfg

Frage gestellt am 23. April 2012 um 23:56 von riff86

5 Antworten

ja nimm ambesten einen character mit schnellen combos nach einem chakra dash z.B. sasuke susanoo mach ninja bewegungen und näher dich langsam an dann wenn er krähen macht zur seite weg gehen und wen er von dir weggfliegt amaterasu dan kurz warten und mit chakra sprint hin dashen
so das dAS timing gut abgestimmt ist wenn du es richtig machst dan müsste das so sein dash auf gegner seinen block amaterasu trifft und dan griff
das klappt zumindest bei mir so oder nimm itachi warte bis er krähen macht dan tust du blocken und wenn er aufhört ultimatives
dan muss er mit baum ausweichen und er hat nur noch 3
das weiter machen bin ser 1-0 bäume hat dann kannst du combo machen ich hoffe dir hat meine antwort weiter geholfen und beantworte doch mal meine frage wenn du lust hast
und viel glück beim gewinnen gegen disen itachi krähen spammer ^_^

Antwort #1, 24. April 2012 um 12:28 von LacrimaScale

Bei dem Spiel wird so viel gespamt und Verbindung getrennt das es fast schon keinen Spaß mehr macht. Ich frage mich nur wie man sich über diese "Siege" dann auch noch freuen kann.

Itachis Krähenattacke kann man glaube ich z.B mit Sasukes Amaterasu Technick abwehren. Einfach Sasuke Sussano als Kämpfer oder Helfer nehmen.

Antwort #2, 24. April 2012 um 12:28 von Victor_theGamer

Danke Für die tipps.

p.s
Amaterasu hat auch keinen effekt. Sobald und solange er in krähen form ist, ist er unantastbar.da heißt es nur verteidigen und kontern. Da der typ aber alle zehn sekunden das gleiche macht. Geht das echt auf die nerven.
Trotzdem danke.

Antwort #3, 24. April 2012 um 18:38 von riff86

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ICH bin itachi spammer es is am besten wenn du auweichst dann sprintest und das so lange machst bis sie tausch jutsu benutzen und keinen mehr übrighaben dann kansst du combosmachen und wenn du mitten im combo sprintest startet es das combo neu danach kannst du das machen so lang du willst

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 12:10 von ppgz

Spring drüber und Hau ihm eine rein hab gegen sehr viele itachi spammer gekämpft und das hat immer geklappt

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 07:29 von KaanPit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)