Wie brûtet man Sun Dragon (DragonVale)

Steht oben

Frage gestellt am 24. April 2012 um 07:08 von KaanPit

8 Antworten

Siehe Züchtungsguide!
Bluefire + Cristal =Sun

Es sind aber auch andere kombos möglich

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:32 von kakua

Funktioniert nicht

Antwort #2, 25. April 2012 um 20:16 von KaanPit

Denkste, das klappt gleich auf Anhieb?
Sind nu mal Rare Dragon, da musst du das öfters versuchen.
Und beim nächsten Mal in den Guide gucken, da stehen alle Kombos drin

Antwort #3, 27. April 2012 um 08:42 von newmy265

so für dich hab ich noch einen chaet für den sun schmeiss dein Ipot von etwa 3 meter höhe auf den boden dann ladest du dir die app runter die mehr als 10 euro oder deine währung ist runter dan schalte es aus und ein schalten dann sollte ein sun dragon da sein !

Antwort #4, 28. April 2012 um 17:37 von blitzglumanda

At blitzglumanda: du spinnts doch
At nemwy265:hab's mindestens 30 mal probiert in der epic Breeding Island

Antwort #5, 28. April 2012 um 23:05 von KaanPit

doch ist aber so probiers doch aus

Antwort #6, 29. April 2012 um 12:59 von blitzglumanda

dann versuch es noch 30 Mal...das kann halt dauern...allein für den scheiss Dodo drachen habe ich 50 Anläufe gebraucht

Antwort #7, 29. April 2012 um 14:37 von newmy265

Hab ihn endlich

Antwort #8, 30. April 2012 um 13:53 von KaanPit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)