Amateur-Pistolero und Meister-Schwertkämpfer (Final Fantasy 13-2)

Ihr wisst sicher von wem ich rede, vom mächtigen Gilgamesch !

Meine Frage: Ich hab den jetzt so oft versucht und immer nach dem der seine Stärkung macht wird der ganz schön wuchig und macht mich platt :P

Hab schon ein Paar Videos gesehen und wie erzeugen die mit Ihren Manipulatoren (Serah und Noel) so schnell deprotes, devall und morbid bei mir dauert das immer ewig :,(

Andere hilfreiche tipps sind auch gut !

Ich halte ihn für den schwersten Boss in jedem Spiel was ich bis jetzt gespielt habe -_-

Danke für jede Hilfe ;)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 09:08 von Chokeslamer

5 Antworten

Dann hast du aber nicht viele Spiele gespielt oder? ;)

AUf der selben Seite und Seite 2 sind eigentlich schon zwei Fragen dazu zu finden die helfen jawohl genug.

Antwort #1, 24. April 2012 um 14:08 von gelöschter User

Stelle morgen nen neuen Guide rein, halt die Augen offen ;).

Zum debuffen: wenn er im Schock ist, ist das debuffen kein Problem.

Antwort #2, 24. April 2012 um 14:49 von Chrysophrase

Doch ich hab bestimmt schon so an die 200 Spiele gespielt : PS 2, WII, PS 3, DS das ganze gedöns aber das ist so ein gegener wie ich überhaupt nicht weiß wie ich den plattmachen soll und selbst alles zerschnetzelt was im in die quere kommt (^^)
Wow Danke Chrysophrase mit dem debuff tipp ;) probier es gleich mal aus

Ne ScarySchool : Ich saß so die letzten drei tage an dem immer abgekackt egal was ich gemacht habe hatte den immer mit zwergküsschen, Yakshini und blauer chocobo bis auf die hälfte dann denkt sich dieser "Man ich hatte schon angst das du mich gar nicht herunter lädst Typ" Mach ich jetzt mal nach na viertel stunde kampf mal ne stärkung und klatsch den penner mit dem Kirschblüten gedöns an die wand ! und ich stand davor und war am verzweifeln das der mich schon wieder gekillt hat und fragte mich echt wie lässt sich dieser kackbohn kleinkriegen !
SRY für den Text und trotzdem Danke :)

Antwort #3, 24. April 2012 um 16:40 von Chokeslamer

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hau mal vom Augmantorvieh aus Brescha 005 die Adzauber rien, dass verdoppelt deinen dmg, wenn du alle 3 debuffs drauf hast und auf dich alle buffs vom Yakshini empathie + einen Adzauber, dann macht das Zwergküsschen, wenn du denn eins hast, 99.999 dmg pro Schlag, wenn nur mit speck gelvlt wurde und gut geskillt wurde. Noel und Serah auch dann 40k+ pro schlag.

Antwort #4, 24. April 2012 um 17:15 von Chrysophrase

Danke hab ihn geschaftt ;)

Antwort #5, 25. April 2012 um 09:31 von Chokeslamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)