Der Magier (Baldur's Gate - Dark Alliance 2)

welche skills,rüstung,amulette,waffen usw. könnt ihr mir für Ysuran empfhelen
welche is die beste rüssi überhaupt ?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 09:24 von Bobo23

2 Antworten

Hallo, Bobo23,

Wenn du schon alles für Ysuran freigeschaltet hast und genug Gold hast, kann ich dir Folgendes empfehlen:

1. Zu den Skills:

[L1] + [X] - Verlangsamen
+ [Kreis] - Schattenbänder
+ [Dreieck] - Schnellkraft
+ [Viereck] - Klauen der Finsternis
Und mit dem normalen Zauberbefehl (also Kreis) Ansteckung, Coul-Berührung oder Melfs Säurepfeil. Er hat aber noch andere gute Zauber drauf, probier einfach mal alle aus.

2. Zu den Rüstungen:

Stiefel - 16/96 Korallen (50 bis 100% Rückschlag ignorieren & evtl. 16/96 Mondsteine, wenn du dann doch lieber mit [L1[ + [Dreieck] sprinten willst
Rüstung - 16 Rubine (25% Nahkampfschaden abwehren, wenn getroffen), ich spiele mit cheats, weil ich schon mit allem ferig bin, aber wenn du willst, kannst du noch 16 Diamanten oder 16 von zwei Edelsteinen einbauen, die dich resistenter gegen bestimmte Angriffe machen
Handschuhe - 16 Mondsteine (+5 Kampfreflexe)
Helm - 16 Mondsteine & Rubine oder so wie bei der Rüstung

3. Zu den Amuletten & Ringen:

Mit denen solltest du am besten deine Fähigkeiten verbessern, durch Hyazinth, Topas, Jade, Aquamarin, Perle und Amethyst. Welche davon, ist dir überlassen. Oder wenn du im schweren Modus bist, noch mit Koralle die [100% Rückschlag ignorieren] vervollständigen.

4. Zu den Waffen:

Ich benutze meistens ein [Makelloses Kurzschwert des Nekromanten], weil das einfach am besten passt (16 Jaden und Diamanten). Noch ein [Makelloser Wurfdolch des Wolfes] und ein [Makelloser engelhafter Kampfstab]. Was für Waffen er benutzt, ist aber mir nach eigentlich egal. Waffenwirkungen funktionieren übrigens auch in Kombination mit Berührungszaubern. Das geht mit allen Waffentypen, auch mit Fernwaffen.

Wenn du noch Fragen hast, nur zu :)
MfG

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 21:18 von San_Kalama

Achja, die besten Rüstungen sind [makellose Ritterrüstungen] und die anderen Teile davon. Bisher hab ich aber leider nur eine kaiserliche gefunden...

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 21:23 von San_Kalama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baldur's Gate - Dark Alliance 2

Baldur's Gate - Dark Alliance 2

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 spieletipps meint: Umwerfend tolles Action-Rollenspiel, welches mit gewaltigem Umfang und frischen Ideen daherkommt.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 (Übersicht)