Wer kann mir helfen? (Schlumpfdorf)

Ich spiele auf dem iPad und wollt wissen, wie man Freunde findet. Weiterhin fragt Papa Schlumpf, who are lostnin the woods

Frage gestellt am 24. April 2012 um 10:22 von hipy71

4 Antworten

Was Papa Schlumpf von Dir will weiß ich auch gerade nicht, aber Freunde bzw. Nachbarn kannst Du hier finden. Im Gamecenter kannst Du Leute Anfragen "hinzufügen". Du musst nur die Mailadresse oder den Usernamen eintragen und dann wird derjenige gefragt. Wenn der dann zustimmt, ist er Dein Nachbar. Ich schicke Dir jetzt eine, funktioniert allerdings nur, wenn Du den gleichen Namen im Gamecenter hast, sonst müsstest Du ihn mir hier mitteilen, wenn Du das willst. Ich habe im Gamecenter z. B. Einen anderen Namen als hier

Antwort #1, 24. April 2012 um 10:40 von phantom13

Anfrage ist rausgegangen, bin aber erst heute Abend wieder online. Viel Spaß weiterhin

Antwort #2, 24. April 2012 um 10:44 von phantom13

Schon hat's geklappt, hab Dir ein Geschenk gebracht, auf gute Nachbarschaft :-)

Antwort #3, 24. April 2012 um 10:56 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo , heißt die Aufgabe nur who are Lost in the Wood?

Antwort #4, 24. April 2012 um 13:47 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)