Hilfe (Modern Warfare 2)

Hallo also ich hatte mir einen MW2 key bei G2play auf empfehlung von freunden gekauft und es war auch sicher das letzte mal denn als ich den key bei steam aktivieren wollte stand das diese version nicht in DE verfügbar sei einige hatten mir gesagt ich soll einen VPN verwenden doch ich bin mir nicht sicher gibt es auch andere möglichkeiten ? Zb. ihn gegen einen deutschen zu tauschen ?

Mfg ich

Frage gestellt am 24. April 2012 um 11:54 von pfeffikuchi

2 Antworten

Nein. Tauschen kannst du ihn nirgendwo, niemand würde seinen EU Key für einen RUS abgeben, allein schon wegen der Schwierigkeit Beim Aktivieren. Und es gibt nur 2 andere Möglichkeiten ohne eine VPN auszukommen. Entweder du fährst nach Russland und aktivierst es von da, oder du musst jemanden in Russland finden, der es für dich aktiviert.

Anders geht es nicht. Und bei G2Play habe ich selbst schon X Spiele gekauft. Und daher weiß ich, dass die bei einer Aktivierung helfen. Schreib ihnen ein Mail übers Formular, dass du aus Deutschland bist und sie darum bittest dir das Spiel zu aktivieren.

Du musst denen STEAM Name und Passwort nennen, aber erst nachdem sie geantwortet haben. Die haben Mitarbeiter in Russland, daher geht's. Und keine Sorge du bekommst deinen Account sofort zurück und er wird nicht geklaut oder gebannt. Ich habe meinen Account (Wert 1800€) denen schon mehrmals anvertraut.

Du musst allerdings auf Englisch hinschreiben. Wenn du denen das nicht zutraust bleibt dir nur eine VPN zu benutzen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 24. April 2012 um 12:07 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich habe einen englischen key

Antwort #2, 25. April 2012 um 19:43 von pfeffikuchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)