bitte beantworten wäre nett ^_^ (Naruto Ninja Storm Generations)

als ich bei mir die story von gaara gespielt habe in dem kampf gegen sasuke ist mir aufgefallen das sasuke gleich am anfang die ninja bewegung zur seite gemacht hatt ohne kurz hoch zu springen oder beim chakra laden das auch gemacht hat ohne hoch zu springen also 2x X wie mache ich das kann das nur unter ner kombo das mit den ninja bewegungen wäre nett wenn ihr antworten würdet




PS: das war meine erste frage

Frage gestellt am 24. April 2012 um 12:17 von LacrimaScale

3 Antworten

also 2 mal x ist eine nija bewegung wenn du sie super schnel drückst dannmachst du es auf dem boden, wenn du es langsam machst halt in der luft, bei sasuke ist es aber so das seine normales springen wie ninja bewegung aussiecht nimm mal sasuke und spring 2 mal und halte x und eine richtung fest dann wirst du sehen das das normal ist.

Antwort #1, 24. April 2012 um 15:18 von MCell

ja aber ich meinte damit das der es vileicht mit 1mal X gemacht hatt und das mit sehr schnell probiere ich nachher aus und was meintest du mit den sprung von sasuke sieht wie eine ninja bewegung aus das verstehe ich nicht weil die doch anders aussieht der spruch zur ninja bewegung bitte ne neue antwort wo das mit dem sprung drinnen steht un dhast du ne ps3 dann kannst du mir villeicht mal online im privaten match zeigen wäre cool nadann hau rein ( in naruto versteht sich)

Antwort #2, 24. April 2012 um 15:25 von LacrimaScale

ich meinte du meinst vieleicht dieses ausweichen von sasuke wo du die sprung taste gedrückt hälst und eine richtung wo er dann so mal kurz verschwindet und in der seite wieder auftaucht hab ne ps3 ich adde dich mal später dann zeige ich es dir, weil chakra sprint in die seite geht incht nur nach vorne und nach hinten und ninja bewegung geht ja nur nach vorne also muss es dieses ausweichen sein da ja nur das seitlcih geht, wie gesagt ich added dich später dann sehe wir mal weiter, also bis bald.

Antwort #3, 25. April 2012 um 15:27 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)