Massive Grafikfehler bei Pandoras Tower? (Pandora's Tower)

Bei mir ist ein massives Problem aufgetaucht.

Und zwar habe hat sich wärend des spielens die Grafik des Spieles umgestellt. Ich war im Observatorium und von eine Sekunde auf die andere fehlt im Spiel komplett die Farbe grün.
Alle anderen Spiele funktionieren normal, wenn man komplett Neustartet ist der Ladescreen normal, die ersten Sekunden im Spiel auch, nach wenigen Sekunden selbes Spiel. Hat das schon wer erlebt und eine Lösung ?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 13:53 von krihypha

5 Antworten

Liegt es vllt daran wie du dir Grafi verändert hast?
Vllt versuchen das wieder rückgängig zu machen... aber das höre ich das erste Mal O_o

Antwort #1, 24. April 2012 um 21:51 von Shila-Shinya

Hast du noch das Skat-Kabel?
Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich defekt!
Beim Komponenten-Kabel für die Wii, musst du nur checken ob es richtig drin sind ;D

Wenn es allerdings bei ALLEN anderen Spielen normal ist, kann ich auch nichts zu sagen.
Wenn du die Chance hast, probiers mal mit einem anderen Kabel.

Antwort #2, 25. April 2012 um 00:31 von SuperSavajin

jo ich habe das komponenten kabel.. und das ist auch drin. grafikeinstellungen zum ändern gibts ja nicht so wahnsinnig viele, daran liegt es auch nicht. ich habe ja die befürchtung das aus irgendeinem grund mein speicherstand defekt ist, und das es daher kommt. bin aber unmotiviert auf neu anfangen.

Antwort #3, 25. April 2012 um 13:42 von krihypha

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Und wenn du mal einne Spielstand neu anfängst nur mal um zu schauien?
Reicht ja vllt wenn du dir nur das Intro ansiehst...

Antwort #4, 25. April 2012 um 17:18 von Shila-Shinya

hm mit neuem spielstand funktioniert es. naja habe das spiel erstmal zur seite gelegt, werde irgendwann später noch mal anfangen

Antwort #5, 28. April 2012 um 13:35 von krihypha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)