Komm nicht weiter (Kingdom Hearts)

hab jetzt in hollow bastion Kairi gerettet und bin dann nach agrahaba
muss ich erst KURT ZISA besiegen um ans ende der welt oder zur Chaoswelt zu gelangen?Oder muss ich dass Phantom am Glockenturm besiegen? Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 14:01 von knadix

6 Antworten

Du musst keinen der beiden besiegen.
Die sind Optional.

Hast du schon Malefiz besiegt?

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 15:31 von sin-slayer

ja hab ich schon hab auch schon Rikku besiegt

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 13:43 von knadix

Du musst in H. Bastion in der 6-Lichter-Halle ins Große Schattenherz springen das sich direkt vor der Großen Plattform auf der du mal mit Riku gekämpft hast befindet.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
glaube ich

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

Du musst in H. Bastion in der 6-Lichter-Halle ins Große Schattenherz springen das sich direkt vor der Großen Plattform auf der du mal mit Riku gekämpft hast befindet.Glaube ich

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

Du musst in H. Bastion in der 6-Lichter-Halle ins Große Schattenherz springen das sich direkt vor der Großen Plattform auf der du mal mit Riku gekämpft hast befindet.Glaube ich.

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)