Wie bekommt man diese Rüstung? (Skyrim)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 14:21 von gelöschter User

9 Antworten

Die Bildumgebung stammt aus Oblivion, die Nachtigallen Rüstung aus Skyrim, spiel die Diebesgildenquest Serie in Riften. Das Komplette schwarz der Rüstung könnte sich um einen PC Mod handeln.

Antwort #1, 24. April 2012 um 14:46 von paper007

Die Nachtigall-Rüstung sieht doch ganz anders aus?!
Z.B. hat man bei der Nachtigall-Rüstung nicht nur eine Kapuze, sondern auch 'ne Maske. Außerdem sind die Nachtigall-Handschuhe fingerfrei. Und die Schultern der Rüstung sehen auch ganz anders aus. Ôo Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das ist NICHT die Nachtigall-Rüstung! :o

Antwort #2, 24. April 2012 um 15:04 von Miyavi666

Ich schrieb auch, es könnte sich um einen PC Mod handeln, dessen User in hier postete. Hier landen sowieso dauernd PC Bilder + deren Mods, Ebenerz ist es jedenfalls nicht und daedrisch schon garnicht das es rot-schwarz leuchtet. Die Nachtigallenrüstung des Brustharnisches ansich wegen der Farbcodierung und des Kilts. ;)

Antwort #3, 24. April 2012 um 15:12 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast geschrieben, dass die Farbe der Rüstung durch einen Mod stammen könnte. ;) Ich weiß zwar nicht, was man mit Mods alles machen kann, aber die KOMPLETTE Rüstung verändern?! Selbst der Brustbereich sieht ganz anders aus, als bei der Nachtigall-Rüstung.

Antwort #4, 24. April 2012 um 15:25 von Miyavi666

Ich hab jetzt mal ein wenig recherchiert (Sowas lässt mir erst dann Ruhe, wenn ich 'ne Lösung gefunden habe. xD) und es scheint sich um eine gemoddete Rüstung aus Oblivion zu handeln.

Hier der Beweis:
http://www.oblivion-power.de/user/bildergalerie...

Antwort #5, 24. April 2012 um 15:39 von Miyavi666

Mit Modds/PlugIns besser gesagt dem CK und diversen Tools kannst du alles in den TES reihen verändern, dafür sind die Konverter, .Nif, BSA Konverter auch gedacht. ;)

Antwort #6, 24. April 2012 um 15:40 von paper007

Gut, dann war das für Bethesda wohl ne art Vorlage und ich irrte mich in diesem Falle.
Trotzdem, was machen solche PC Mod Pics bzw. Console Commands bei den Konsolen? Das lässt mir keine Ruhe und verwirrt ungemein. :/

Antwort #7, 24. April 2012 um 15:46 von paper007

Keine Ahnung, soll ja Leute geben, die ihre Bilder überall posten müssen, weil sonst deren Gehirn platzt, oder so. :o

Antwort #8, 24. April 2012 um 15:52 von Miyavi666

"Keine Ahnung, soll ja Leute geben, die ihre Bilder überall posten müssen, weil sonst deren Gehirn platzt, oder so. :o"
Nope, zumindest ist dies nicht immer der Fall...
Die überaus (in)kompetenten Pappnasen, die dieses Portal verwalten, c&p so ziemlich jeden Beitrag, ob er nun eig. zur PC-Version gehört (siehe Console Commands und Mods), oder explizit zur PS3 /Xbox 360-Version (siehe Tastenbelegung) und wohl auch die Bilder, die sie nichtmal nachprüfen...
Oh und wenn man mal einen Tipp bewerten will, mit der extra dafür gemachten Funktion, kann man dazu kein vernünftiges Feedback abgeben, obs nun das 255-Zeichen Limit überschreibt oder nicht...

Antwort #9, 24. April 2012 um 16:29 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)