Leichte und simple frage die das benutzen :D (BF 3)

Also ich möchte in TD snipen (oneshoot)

habe alle sniper freigeschaltet .

so meine frage ist welche ist dafür am besten und welche aufsätze sollte ich nehmen welches ziehlrohr zb.^^

MFG :)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 14:22 von DontLikeTJay

12 Antworten

Bolt-Action Sniper :

M98B ( 12x zoom / zweibein / schalldämpfer oder verschluss)

Halb-automatische Sniper:

M39EMR (ACOG 4x / Griff / Schalldämpfer )

MFG

Antwort #1, 24. April 2012 um 14:30 von GSG-9_SQUAD

Ich nehm M98b mit Cobra & Schalli/ laserpointer

Antwort #2, 24. April 2012 um 14:33 von Converse_padded-collar2

wieso nicht die t bold von b2k? L96 oder so

Antwort #3, 24. April 2012 um 15:38 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also für TDM Sniper (Ich schätze mal du willst in den Nahkampf) ist die M98B nicht von vorteil (Da nur 5 schuss muni und gleicher schaden in der Nähe!)
Vlt. m40A5, Holo, gradezugverschluss, laser/Sd

Antwort #4, 24. April 2012 um 15:57 von Comander-07

also ich und mein bro habens ausprobiert mit l96 ich und er mit der m40a5

und ich hab mehr schaden gemacht.

er um die 73 immer von etwas weiter weg und ich 90-100%

und ist ein laserpointer vom vorteil oder vom nachteil?

Antwort #5, 24. April 2012 um 16:09 von DontLikeTJay

Ich benutze immer meine Lieblings Sniper undzwar SV-98 mit

4x mal Zoom
Geradezugverschluss
Laiserpointer

Antwort #6, 24. April 2012 um 16:36 von __-MATZE

ich dachte ihr wollt in den nahmapf =D SOnst spiele ich immer m98B, 12X, bipod, laser

Antwort #7, 24. April 2012 um 16:50 von Comander-07

Durch den Laiserpointer wirst du leichter erkannt, aber mit ihm ist es auch leichter aus der Hüfte zu schießen

Antwort #8, 24. April 2012 um 18:31 von Raven-Itachi

ja ich will snipen im nahkapf^^

Antwort #9, 24. April 2012 um 19:37 von DontLikeTJay

Man verrät sich so oder so,weil der 12X Zoom immer aufblitzt wen man aufzoomt.Des wegen greifen die meisten auch zu dem Laiser-pointer,weil wen einer das blitzen des Scoops sieht und dan gleich geblendet wird.Und so nicht genau ermiteln kann aus welcher position du snipst!

Kann sehr vorteil haft sein,besonders in kleineren maps;)

Und auch im Nahkampf da du den Gegner blendest!

MFG.

Antwort #10, 24. April 2012 um 19:41 von shadow_spirit

egal ich lass es lieber im video siet alles so toll auf aber wen ich das mach hau ich meine k/d von 2,1 in ner woche runter ... XDD

Antwort #11, 24. April 2012 um 20:15 von DontLikeTJay

Mein Tipp:

Halbauto: MK11 MOD 0/ SVD mit 12er und Zweibein.

Bolt Action: L96 mit 12er und Zweibein.

Zumindest wenn du den Regeln der Guten alten Präzisionsschützen treu bleiben willst und deine Schüsse auch töten sollen. Anderenfalls machs wie ein Amateur nehm ne SKS oder USAS12 schraub Kobra und Laserpointer drauf und renn aufs Feld und knall alle ab.

Antwort #12, 24. April 2012 um 20:21 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)