das Beste (Harvest Moon)

Welches Harvest Moon Spiel findet ihr am besten
und warum?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 14:25 von Chaosprinzessin

3 Antworten

Harvest Moon the tale of two towns
Hat eine gelungene Grafik
Außerdem muss mann nicht die ganze Zeit in einem einzigen Dorf verbringen, dazu hat es mal eine gelungene Story
Es gibt auch andere Tiere wie z.b Lamas, Eulen, Insekten und Bienen
zwar gibt es das nicht auf deutsch aber am 15 Juni kommt es raus *Freu* ;)

Kurz: Das Spiel ist einfach der Hammer !

Mfg Jolo98

Antwort #1, 24. April 2012 um 15:54 von Jolo98

DS! ist besser als die Inselspiele, Grossbasar hatte ich noch nicht, TotT sieht echt geil aus, freu mich auch schon drauf. ToT fand ich auch ganz gut, besser als Insel, Animal-Parade hatte ich noch nicht in den Fingern.

Antwort #2, 24. April 2012 um 21:55 von Cyara

ich hab mich mal über alle spiele erkundigt am besten finde ich das normale aber Tale of two towns und sonenschein inseln finde ich noch sehr toll!:)

Antwort #3, 26. April 2012 um 16:30 von Chaosprinzessin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)