Soll ich mir das Spiel kaufen? Ein paar Fragen: (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo... also wie oben beschrieben habe ich ein paar Fragen zu dem Spiel da ich den 2ten Teil ausgeliehen bekommen habe und durchgespielt habe! In vielen Meinungen stand dass die Story sehr langweilig gemacht wurde, z.b. wegen diesen Bildern mit den Texten.(In storm 2 fand ich die story richtig gut gemacht)

1. Wieviele Chars gibt es?
2. Ist die Story wirklich so langweilig erzählt?
3. Bis zu welchem Punkt geht der Storymode? (wie bei storm 2 z.b. bis zum Kampf gegen Pain)
4. Wie ist der Onlinemode?(in storm 2 hat es mich sehr genervt dass man die ganze zeit warten musste und die gegner meist sehr gelaggt haben)
5. und letzte frage: Wieviel kostet das Spiel? Ich möchte es mir nämlich beim Müller oder Expert kaufen... vllt auch beim Real.

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen, ich bin ein riesen Naruto-Fan und möchte deswegen unbedingt das Spiel! ^^

Frage gestellt am 24. April 2012 um 14:30 von cubaner9

6 Antworten

1. 72 spielbare und + 15 nur als hilfschar.
2. die story ist meiner meinung nicht leingweilig sondern sehr gekürzt also es gibt 11 verschieden story von 11 verschiedene char. (naruto jung, naruto, sasuke, gaara, jiraiya, minato, kakashi, hakun&zabuza, killer bee, madara, itachi) die story ist so aufgebaut, erstmal kommt eine anime sequenz so ca 2 min lang dan kommen stand bilder die durch erzählen weiter geht also bild und untertitel dann kommt ein kampf wo du spielst, und das geht so bis 6-7 kämpfe lang so und zum schluss kommt noch eine anime sequenz und die story ist zu ende, also kurz gefasst anime->bild->kampf->...->bild->kampf->anime->ende.
3. also der anfang ist ganz vorne wo man naruto kennen lernt also seine kleine form bis zum 4. ninja welt krieg.
4. online modus ist recht gut meiner meinung nach aber es gibt viel mehr unzwar sehr viel mehr spiel verderber damit meine ich spammer + die die es nicht leiden können zu verlieren und die die die verbindung trennen, aber fürs online spielen gibt es sehr viele andere möglichkeiten zb. ranglisten, benutzerdefinierte ranglisten, turnier, endlos kannst halt wählen.
5. ich habe es vor 3 wochen für 55€ gekauft vielecht ist es immer noch so oder vieleicht billiger.

so der rest ist dir überlassen alles im allen ist das ein super spiel auch wenn es die so gennanten mecker fans nicht mögen, ich habe immer noch mein spass hoffe du auch solange wie ich ;)

Antwort #1, 24. April 2012 um 15:10 von MCell

Danke für deine hilfreiche Antwort :)
Also jetzt wo du's sagst hab ich richtig Lust auf die Story bekommen da die einzelnen Chars eine Story haben. Also ich werd's mir aufjedenfall holen. Danke nochmal. ^^

Antwort #2, 24. April 2012 um 15:15 von cubaner9

kein ursache helfe gern :)

Antwort #3, 24. April 2012 um 15:20 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@LacrimaScale Danke :) Ich hols mir aufjedenfall^^ also ich adde dich dann wenn ichs hab :)

Danke nochmal für die Mühe euch beiden ^^

Antwort #4, 24. April 2012 um 16:38 von cubaner9

Was würdet ihr empfehlen Storm Generation oder Ultimate ninja Storm 2?

Antwort #5, 26. April 2012 um 19:35 von Kreiwe

beides wenn du geld hast aber wenn du auch online spielen willst generation

Antwort #6, 28. April 2012 um 00:47 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)