Verbindungsfehler (MW 3)

Hey.
Seit 2 Tagen, wenn ich meinen Freund in eine Party einlade steht immer Die Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden.

Früher ist es immer perfekt gegangen!

Und jetzt nicht mehr. Ich hab nichts umgestellt.
(Er auch ned)

Und das ist nur bei ihm so :(

Bei andere Freunden geht alles perfekt.

Und wenn er bei mir oder ich bei ihm beitreten möchte geht das nicht :(

Helft mir ich schmeiß diesen Game gleich weg. Weil ich spiel eh eher BF ;)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:18 von GhostSniper2000

4 Antworten

Das einzige, was solche Fehler behebt ist STEAM Neu starten, oder den Router neu starten.

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:16 von LancerEvo

Hab ich schon. Meine NAT ist aber auf Strikt :( Und wenn ich jetzt auf www.infinityward.com/nat klick zum ändern meiner NAT ladet die Seit ganze Zeit neu 2 mal in der Sek ;(

Jetzt kann ich auch ned meine Nat ändern :(

Antwort #2, 24. April 2012 um 16:18 von GhostSniper2000

Den NAT musst du über deinen Router ändern.

Bei fritzbox z.B.
im Internet-Browser in die Adresszeile "fritz.box" eingeben, dann in's Port Menü gehen, und die MW3 Ports, die du über google findest, einstellen.

Antwort #3, 24. April 2012 um 20:23 von Schmiddy217

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab das Problem. Ich hab ja ein Hamachi Network. In dem ich und er vertreten sind ;) Und mein MW3 dürfte über das rennen ;D UNd da war ich off. Jetzt bin ich ON gegangen und es hat gefunzt ;)

Antwort #4, 30. April 2012 um 18:35 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)