Wo kann man Infiziert, etc. spielen? (MW 3)

Wo kann man Modis wie Infiziert, etc. spielen?
Weil ich kann nur Absprungzone spielen :(

braucht man dafür "Dedizierte Server" ?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:19 von Chrazyboy222

7 Antworten

das kommt nach einer zeit in die liste

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:05 von timotime

Im Moment ja. Infiziert läuft wenn nur auf den dedizierten Servern. Das Community Playlist Update kommt möglicherweise nicht ein Mal mehr für den PC, jedenfalls bleibt es fraglich wann und wie.

Antwort #2, 24. April 2012 um 16:17 von LancerEvo

voll dumm sowas, die auf der PS3 können Infiziert auf Ranked-Server spielen und die auf der Xbox auch. Ich versteh einfach nicht, warum es auf dem PC nicht gibt, zumal Wndows auch von Microsoft ist wie Xbox !?!

Antwort #3, 25. April 2012 um 12:07 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Den Unterschied jetzt zu erklären würde zu land dauern. Merk dir einfach, dass es eine Exklusivvertrag zwischen Activision und Microsoft gibt. Und die XBOX generiert über XBOX Live Gold jeden Monat Einnahmen in Millionenhöhe. Das wäre als müsstest du für jedes Windows Update zaheln. Wäre das so würdest du am PC auch besseren Support erhalten.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 25. April 2012 um 12:10 von LancerEvo

ja das verstehe ich auch teilweise, aber ein Spiel ist ein Spiel. Es ist ja z.B. nicht so, dass wir eine völlig andere Version als die ps + xbox haben, als gegenüber der Wii, dann würde ich es verstehen. Außerdem haben die es auf der PS3 auch. Egal, es nützt nichts, sich hier darüber näher zu unterhalten, wir köönen eh nichts dran ändern :-(

Antwort #5, 25. April 2012 um 13:36 von Need-for-Speed-Eroberer

Ändern kann man nichts, korrekt. Aber die Unterschiede zwischen den Versionen sind doch größer als du denkst. Die XBOX und die PS3 arbeiten mit komplett anderer Hardware. Es sind keine PC Komponenten, sondern Spezialanfertigungen, daher auch andere Treiber und Software.

Auch wenn Microsoft draufsteht ist noch lange nicht Windows drin. Die XBOX hat einen 3 Kern Prozessor. Die PS3 einen 8 Kerner von IBM. Das sind beides Prozessoren, die nicht in PC's oder Servern zu finden sind. Daher auch andere Technik und und und.

Und die PS3 Leute und die XBOX Leute machen auch einen Großteil der Verkäufe aus. Die XBOX allein 55% die PS3 40% und der PC 5%. Daher auch die Politik bei Activision.

Ich sagte ja, kompliziert. Aber wenn es dich interessiert, lies dir meinen Beitrag durch.

Link: http://bit.ly/I182hT


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 25. April 2012 um 13:41 von LancerEvo

bei mir steht infiziert, apspung und waffenspiel in ler liste

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 10:34 von PsychoNikkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)