Wie findet ihr es? (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte wissen (von euch) wie ihr mein team findet und ob ich die liga (für das 2. mal schaffe) und gegen Trainer Rot?
Mein Team (Levels werde ich natürlich noch steigern):
Quappo Lev.67
Zapdos Lev.67
Lugia Lev.67
Tornupto Lev.68
HO-OH Lev.71
Mewtu Lev.73

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:39 von SoulSilver1997

5 Antworten

Wie kommts eigentlich dass ihr mit euren Legi-Teams immer am unsichersten seid?
Spiel das Game mal nur mit Pokemon von Quaxo´s Kaliber.
Mit Legis kann bekanntlich JEDER gewinnen.

Aber um die Frage zu beantworten.
NATÜRLICH würds für Rot und die Liga reichen.
Vorrausgesetzt, dass deine Attacken halbwegs i.O. sind.

Antwort #1, 24. April 2012 um 15:45 von derschueler

Weiss nicht warum :D

Also die attacken sind:
Quappo: Surfer, Eisstrahl, Kraxler, Kaskade
Zapdos: Donner, Fliegen, Ladungsstoß, Anti-Kraft
Lugia: Hydropumpe, Luftstoß, Sondersensor, Lawine
Tornupto: Eruption, Risikotackel, Erdbeben, Flammenwurf
HO-OH: Läuternfeuer, Flammenwurf, Anti-Kraft, Strafattacke
Mewtu: Donnerblitz, Psychokinese, Gifthieb, Spukball

Antwort #2, 24. April 2012 um 16:09 von SoulSilver1997

Naja. Sind nich allzu schlimm.

Ich definiere: Das geht.

Antwort #3, 24. April 2012 um 16:19 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Okay Danke, was für attacken wären deiner Meinung passend und besser?

Antwort #4, 24. April 2012 um 16:24 von SoulSilver1997

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/quappo/stra...
Entscheide selbst.
Im Link "quappo" durch deine anderen Pokes ersetzen und für dei nachsehen.

Antwort #5, 24. April 2012 um 16:34 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)