notfall (Dragon Quest 6)

mortamor dieses stück ´´´´´´´ nervt mich so,was schon nervt das man drei mal gegen ihn kämpfen muss wobei die ersten zwei einfach zu killen sind jeden falsch wollte ich euch bitten mir tips zu geben mein team :held st 44 gladiator [wollte zum beruf held machen] Lp312 Mp103 Lissi st 24 drache Lp468 Mp122 rebbeka st42 paladina Lp239 Mp201 vincent st40 gladiator Lp372 Mp66 adriel st42 weiser Lp302 Mp243 schnitz st44 gladiator Lp518 Mp52 milena st43 koryphäreLp240 Mp151 pampelot st42 waldläufer Lp281 Mp78 das war alles und jeder beruf hat 8 sterne bitte schreibt schnell danke im voraus ;]

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:42 von riolu0

2 Antworten

Also ich weiß es nich mehr genau, aber zuerst auf die Hände! der eine kann nämlich wiedergeburt( ich glaub der linke arm) und der andere nur neue chance...
und joa, vllt erst die schwächsten aus deinem team einsetzen und dann erst des was du oben aufgelistet hast... aufjeden fall müssen alle eine gute ausrüstung haben...
ich habe mit einem weisen die meiste zeit geheilt und verteidigung gestärkt
mit einem paladin habe ich glaub dünne luft oder so eingesetzt
... gute angriffe halt
http://faqs.ign.com/articles/115/1155805p1.html...
vllt kann dir diese seite helfen, nur leider ist sie in englisch...
VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:28 von Monkey_D_Link

such dir ne gute technik die alle können und die alle treffen
dann setze die immer ein bis die arme tot sind
dann pass auf weil der kopf gerne mal schmurgel macht was extrem reinzieht bei mir ohne schutz durch zauber mit der heiligen rüssi so 200- 300 lp
dann ist es leicht
und viel glück

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 15:09 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)