Das spiel kann aus folgendem Grund nicht gestartet werden... (Metro 2033)

PhysXLoader.dll fehlt uf dem Computer bitte instalieren sie es erneut.
Ich habe das spiel schon 2mal instaliert und es funktionirt nicht. weis erner warum

Frage gestellt am 24. April 2012 um 16:27 von BigDaddyElement

10 Antworten

Hast du mal versucht je nach Grafikkarte physix zu Installieren bei Nvidia mit den Treiber und ATI seperat ?

Antwort #1, 24. April 2012 um 17:28 von Azmodan

http://www.chip.de/downloads/Nvidia-PhysX-Syste...

Einfach mal installieren und Testen ob es dann geht.

Mfg

Antwort #2, 24. April 2012 um 17:31 von Azmodan

Ich gestehe ich habe keine ahnung was du meinst Azmodan.
kann auch erst morgen mal wieder gucken habs ne kumpel mit gegeben.

habe aber schon physiX neu instaliert dann hat es gestartet und dann standt da das ich eine neue NVIDIA version herrunterladen soll

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:29 von BigDaddyElement

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
ja dann einfach auf nvidia.de gehen und den neusten treiber für deine grafikkarte installieren

Antwort #4, 24. April 2012 um 21:18 von Azmodan

ok mach ich
Drück mir die daumen :)

Antwort #5, 25. April 2012 um 07:51 von BigDaddyElement

Achso und wo finde ich dann den neusten treiber oder wie heisst der ?

Antwort #6, 25. April 2012 um 07:53 von BigDaddyElement

Du suchst auf der Seite Links Oben gleich unter Downloads deine Grafikkarte und dein Betriebssystem raus und wirst sehr wahrscheinlich folgenden Treiber angezeigt bekommen.


296.10 WHQL http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit...

mfg

Antwort #7, 25. April 2012 um 09:15 von Azmodan

jo dann probieren wirs mal :)

und danke für die schnelle hilfe

Antwort #8, 25. April 2012 um 12:31 von BigDaddyElement

Kein Problem, würde mich auf Rückantwort freuen wenn es Funktioniert

Mfg

Antwort #9, 25. April 2012 um 13:14 von Azmodan

Als es steht immernoch da das ich mein NVIDIA upgarden soll ich kann aber trotzdem spielen
also vielen vielen vielen vielen vielen dank :)

Antwort #10, 25. April 2012 um 16:53 von BigDaddyElement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)