Atombombe (Modern Warfare 2)

1. Könnte ich mit der EMP den atombomben countdown stoppen?
2. Gibt es eine taktik wie ich schnell eine Atombombe bekomme?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 17:04 von ssvzocker

6 Antworten

nein das mit der emp geht nich,nuke is bisschen schwer wegen den ganzen campern und noobs aber man kann es schaffen ;)

Antwort #1, 24. April 2012 um 17:41 von BEAT-NEK

Mir ist aufgefallen das es viele nach dem Apache schaffen, also 11+14 = 25 Atombombe

Antwort #2, 24. April 2012 um 22:03 von ssvzocker

naja nicht alle schaffen eine nuke nach dem apache weil wenn ein gegner at4 oder was anderes hat um denn apache zu zerstören wird es für denn der die nuke haben will sehr schwer weil dann muss er sehr gut aufpassen das er nicht gekillt

Antwort #3, 26. April 2012 um 09:08 von gameplayer1234

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nuke ist mit der richtigen taktik ganz leicht

MODUS: Frei für alle(wenig hacker viele leute die nichts können)

KLASSENTIPPS: nimm am besten eine sehr präzise waffe am besten ein sturmgewehr und ganz wichtig mit schalldämper meine waffen empfehlungen sind Tar-21 oder ACR beide mit schalldämpfer
als sekundär waffe solltest du die waffe nehmen mit der du am besten klar kommst und auch viele kills schaffst für den fall das deine muni alle ist und dein ChopperGunner oder deine AC-130 abgeschossen wird bei mir ist das die m9 mit taktikmesser

ABSCHUSSSERIEN:denke mal die dürften klar sein Harrier,ChopperGunner/AC-130,Nuke
den Harrier setzt du am besten an eine stelle wo möglichst offt gegner sind am betsen in die mitte der map

TAKTIK: hier ist besonders wichtig das du daran denkst das es eine begrenung von 30 kills gibt( nur in FFA ) also bis 4-0 darfst du einmal sterben wenn du danach noch einmal stirbst kannst du es vergessen
also am besten suchst du dir eine ort in dessen nähe du dich aufhalten solltest auf Sub Base z.B. hinden wo das U-Boot ist da läufst du denn immer rum wenn die gegner erstmal gemerkt haben das du dich dahinten befindest wirst du schneller den Harrier haben als du gucken kannst
wenn dir das zu langweilig ist oder du das für campen hälst noch eine andere taktik
laufe immer endgegen dem uhrzeiger sinn um die map herum also immer außen am rand entlang schön die deckungen nutzen gegner fallst sie mit dem rücken zu dir stehen mit dem messer töten(spart munition) und auch möglicht alles im auge behalten hinter dir vor dir und auch wenn möglich einen blick auf die map mitte haben weil dir sonst viele sichere kills verloren gehen
wenn du denn den Harrier hast begib dich zu einem sicheren ort an dem du nicht so leicht zu finden bist setzt nun den harrier auf eine guten punkt und warte bis du deine 11er abschussserie bekommst wenn du sie hast wartest du noch bis der harrier wieder weg fliegt damit er noch möglichst viele kills macht nun die 11er abschussserie und du hast es im normal fall geschaft falls du jedoch von einer stinger usw. abgeschossen wirst sein vorsichtig und mach die paar kills die dir noch fehlen

hoffe ich konnte dir guten rat geben
MFG

Antwort #4, 26. April 2012 um 22:47 von XxELITE_GAMERxX

naja ich würde lieber TDM ( team death match) spielen weil da wenn du einmal gekillt wirst ist die chance auf eine nuke noch nicht zu ende ich würde ausserdem lieber choppergunner nehmen als ac130 weil der chopper gunner macht mehr kills und bleibt länger in der luft

Antwort #5, 29. April 2012 um 09:07 von gameplayer1234

Danke elite gamer für deine antwort und für den langen text ;) und für alle anderen antworten natührlich

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 22:53 von ssvzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)