mod einsteiger (NfS Most Wanted (2005))

ich habe mir einen BMW M3 E36 gemoded und habe dafür (wie in der anleitung beschrieben) den RX-7 ausgetauscht nur jetzt stimmen die maße für den radstand nicht und der sound vom rx7 ist noch drin und das logo von dem ist auch noch da außerdem sagen die bullen mazda wenn ich verfolgt werde need help von erfahrenen modern Thx im voraus

Frage gestellt am 24. April 2012 um 17:20 von CSXGP38-2

4 Antworten

1. Du hast nichts gemodder, du hast ein solches Auto heruntergeladen, der der das 3D Model erstellt/konvertiert hat, hat GEMODDET
2. Manchmal gibt es noch eine .bat dabei, die einiges macht, musst du ausführen, der Sound wird eigentlich nicht ersetzt, ebenso wie die Funksprüche, immerhin sitzt in deinenm PC kein Kommentator, der den Funk spricht, das ist so programiert und das Spiel erkennt nicht das du keinen Mazda sondern BMW fährst
3. Vielleicht ist es auch ein schlechter Mod, normalerweise bei korrekter Installation stimmen solche Punkte wie Logo und Radstand
4. Schildere doch mal genauer deine Installation
5. Hast du den Modloader und das Spiel darüber gestartet? WICHTIG

Antwort #1, 24. April 2012 um 17:56 von Ferrarif2008

hast du etwa einfach den RX-7 überschrieben?
du musst den modloader herunterladen und installieren, dann hast du einen ordner namens ADDONS und darin CARS und da rein kommt das Auto dann

Antwort #2, 25. April 2012 um 19:03 von Ferrarif2008

ok hat sich erledigt hab alles hin bekommen und ja ich hatte alles am anfang überschrieben weil ich den modlaoder ohne den ferrari heruntergeladen hatte desshalb gab es bei mir keinen ordner mit CARS_REPLACE & FRONTED MANUFACTURES namens ADDONS ich hab alles neu gemacht und alles stimmte der sound der abstand der achsen das emblehm über dem auto und die cops sagen sogar BMW stad Mazda also danke für die antworten

Antwort #3, 28. April 2012 um 14:17 von CSXGP38-2

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ok hat sich erledigt hab alles hin bekommen und ja ich hatte alles am anfang überschrieben weil ich den modlaoder ohne den ferrari heruntergeladen hatte desshalb gab es bei mir keinen ordner mit CARS_REPLACE & FRONTED MANUFACTURES namens ADDONS ich hab alles neu gemacht und alles stimmte der sound der abstand der achsen das emblehm über dem auto und die cops sagen sogar BMW stad Mazda also danke für die antworten

Antwort #4, 28. April 2012 um 14:17 von CSXGP38-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)