Pegasus! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey kämpfe jetz seit ca. eine Woche fast nur gegen Pegasus im tec aber er gibt mir keine Megamorph obwohl ich immer tec s-rang schaffe ! Ist es normal das es solange dauert um sie zu bekommen? Ich weiss es liegt am Glück aber finde es schon ein bisschen heftig! Bekomme ja sonst eig. alles von ihm z.B.
5x Säurefalle
2x Schloss des Lichts
2x Absolute Vernichtung
Nur Megamorph bekomm ich einfach nicht und ehrlich gesagt habe ich keine lust 500x gegen ihn zu kämpfen für eine Karte die in 5x spielen vill. einmal kommt...deswegen brauch ich schon 3 Megamorphs in mein Deck damit die Wahrscheinlichkeit höher ist eine zu ziehen aber wie soll ich den 3 Megamorphs in mein Deck bekommen wenn ich ja nicht einmal eine bekomme ! Wollte eig. mal alle Karten 3x besitzen aber schaff es ja nicht einmal eine Karte zu bekommen ! Kennt vill. jemand einen Tipp wie es schneller geht oder so aber bitte kein codes oder diesen klon tipp will das spiel auf faire art durchspielen! danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:17 von meister12

24 Antworten

Nein,da gibt es keine hilfe für,wenn du Tec-S bekommst ist schon alles richtig und da muss ich dir leider sagen ich kenne Leute die die Karte wie du sagst bei 500 Siegen nicht einmal bekommen :)

Da hilft nur Geduld und Glück ( Ja ich weiß, so oft gesagt aber so ist es nun mal).

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:23 von DeidaraSenpai

Es ist ja gut das man die besten Karten nicht sofort bekommt aber 500 Spiele je 10 min. und man bekommt die Karte immer nocht nicht das ist dann schon echt heftig und wenn ich dann dran denke 500 spiele für z.B. Torwächter,die ritual monster, weißer drache oder den weißen ultra drachen und vill. sogar mehr als 500 Spiele dann vergeht einen schon ein bisschen der Spielspaß besonders wenn ich nach mehreren hundert kämpfen im tec rang monster bekomme die ich eh schon 25x mal habe aber glaube daran kann man nichts machen !

Antwort #2, 24. April 2012 um 18:40 von meister12

Soviel zum Thema,habe nie ein Ritualmonster wie Ultradrache und Torwächter vor dem 1000 Sieg meistens bekommen ^^ Also es ist schon ein ´´bisschen´´ übertrieben und extrem,aber darum geht es bei dem Spiel ja letztendlich auch :/

Finde es aber super,dass du fair bleibst und nicht schummelst ;) Aber ich weiß man sich ärgert,wenn die Karte nach dem 100 mal noch nicht gekommen ist.

Antwort #3, 24. April 2012 um 18:46 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ja so ist es bei mir im mom. überall bekomme schon lange nichts mehr gutes aber habe mal 2 fragen an dich (musst sie ja nicht beantworten aber es wäre nett xD)
1.Hast du Lichtschwert und wenn ja dann wie oft musstest du gegen isis kämpfen um sie zu bekommen weil bekomme von ihr in der Kampagne und im freien duell nur Wechselschleim oder so ähnlich!?
2.Ist es bei dir auch so das wenn du Zauberkarten einsetzt dein rang schlechter wird weil egal gegen wenn ich kämpfe sobald ich zauberkarten einsetze bekomm ich ein schlechteren rang obwohl ich mein gegner in 1-3 runden besiege!?

Antwort #4, 24. April 2012 um 18:56 von meister12

Helfe dir doch gerne ;)

1.Ist schon länger her (grob geschätzt zwischen 50 und 100 Siegen) und da kann ich nur sicher sagen,dass ich sie von Isis bekommen habe (Aber das weißt du ja :D).

2.Du meinst sicher Pow-S? Ja,also ich denke 1 Zauberkarte ist in ordnung,aber nicht mehr und keine Fallenkarten,du darfst aber dann KEINE Lebenspunkte verlieren.

Es heißt ja:
-schnell besiegen
-keine Zauber- und Fallenkarten benutzen
-wenig Lebenspunkte verlieren

Antwort #5, 24. April 2012 um 19:07 von DeidaraSenpai

Wenn man keine Zauberkarte einsetzt, kann man noch im 5/6 Zug POW-S bekommen. Sobald du eine Zauberkarte einsetzt musst du nach spätestens 3/4 Zügen gewonnen haben. Sobald du mehr einsetzt ist es praktisch nicht mehr zus schaffen.

Antwort #6, 24. April 2012 um 19:14 von GJCO

Naja bei mir läuft gard richtig geil hab Pegasus 16-mal besiegt davon ungefähr 3 S-tec und hab einmal Megamorph bekommen. Bei Magier der Wiesen läufts auch grad super. ^^

Antwort #7, 24. April 2012 um 19:32 von GooDViRuZz

Na dann herzlichen Glückwunsch :D Wieder ein tolles Beispiel für Glück,ich sage es immer wieder gerne :)

Antwort #8, 24. April 2012 um 19:49 von DeidaraSenpai

Ja, da geb ich dir vollkommen Recht. :D

Und ich hätte auch noch ne Frage was bringt Schloss des Lichts

Antwort #9, 24. April 2012 um 19:56 von GooDViRuZz

+500 Angriff/Verteidigung für egal welches Monster.

Wie Megamorph nur eben die Hälfte ^^

Antwort #10, 24. April 2012 um 20:01 von DeidaraSenpai

Ok dann kauf ich lieber Schloss des Lichts statt Drachenschatz.

Antwort #11, 24. April 2012 um 20:04 von GooDViRuZz

MAnchmal kommt es mir so vor als ob FM kein reines Glückspiel wäre.

Man nehme mal an, die Wahrscheinlichkeit Megamorph in TEc-S zu bekommen wäre wie in der Hackerliste steht bei 64/2048. Also ungefähr 3%.

Dann hätte man bei 100 TEC-S siegen eine Chance von ca. 95% mindestens eine Megamorphose zu bekommen.
Das ist dann schon sehr viel Pech.

Bei 500 Tec-S siegen währen es übrigens über 99.99%.^^

Antwort #12, 24. April 2012 um 20:22 von GJCO

Ich bin mir da noch nicht sicher,ob diese Liste 100% richtig ist,das Spiel hat mir da schon oft was anderes gezeigt ^^

Nicht böse gemeint,aber ich habe bei manchen Sachen schon anderes gesehen als da steht.

Antwort #13, 24. April 2012 um 20:39 von DeidaraSenpai

hahahah ich glaub es ja nicht 7 duelle gegen pegasus im freien duell gemacht und was habe ich bekomm megamorphose !

Antwort #14, 24. April 2012 um 20:42 von meister12

Dranbleiben lohnt sich ;) Glückwunsch!

Antwort #15, 24. April 2012 um 20:49 von DeidaraSenpai

@Deidara
Bei mir kommt das mit den ungefähr 3% für Megamorph ungefähr hin. Ich hatte nach 104 duellen 3 Megamorphs. 85-90 davon sind Tec-S Siege. Ich habe auch schon von vielen gehört die das sogar noch schneller zusammen hatten.

Dagegen habe ich noch kein Schloss des Lichts, obwohl das ja eigentlich nicht seltener sein dürfte.

@meister

hast du vorher versucht es in der Kampagne zu bekommen?

Antwort #16, 24. April 2012 um 20:49 von GJCO

Das ist aber wirklich unterschiedlich,manche haben es wie gesagt nach dem 500 Sieg nicht ;) Denke schon,dass das Glück da eine große Rolle spielt.

Ich denke nicht,dass man sich da auf % verlassen kann ^^ Aber wie gesagt,nur meine bescheidene Meinung.

Antwort #17, 24. April 2012 um 20:54 von DeidaraSenpai

habe es zuerst 40 mal im freien versucht dann noch so 50 mal in der kampagne und heute 7 mal im freien duell ! Habe in der Kampagne 2x schloss des lichts und 2x absolute vernichtung bekommen

Antwort #18, 24. April 2012 um 20:55 von meister12

@Deidara
Ich habe noch von keinem gehört der es nach 500 Duellen nicht zumindest einmal hatte (insofern der Großteil S-TEC war).

Außerdem hatten wir hier auch schon einige extreme Beispiele.

Z.B habe ich 2mal hintereinander Sanga, den Donnergott gewonnen. Das ist einer der seltensten Karten des Spiels (Ritualmonster ausgenommen). Wahrscheinlich ist seine Dropchance unter 1%. Also den 2mal hintereinander zu bekommen liegt bei unter 0,01%

Jemand hat doch auch mal geschrieben, dass er in 5 Duellen 3 Weiße Drachen bekommen hat. Selbst wenn der weiße Drache eine Chance von 10% hätte. Ist die wachrscheinlichkeit dafür sehr gering.

Da gibt es bestimmt noch einige Beispiele mehr. Das macht mich schon ein wenig stuzig.^^

Antwort #19, 24. April 2012 um 21:14 von GJCO

Ich habe schon so einiges gehört und in (!) manchen (!) Fällen auch den Beweis gesehen ^^

Beim 500 Sieg noch keine Megamorph oder schon beim ersten Sieg über Seto 3 den Weißen Drachen, da gehen die Ergebnisse mehr als weit auseinander oder keine Megamorph in der Kampagne und dafür sofort alle 3 im Freien Duell.

Bei dem Spiel versuchen etwas mit % zu erklären ist meiner Meinung nach ziemlich komisch ^^

Antwort #20, 24. April 2012 um 21:26 von DeidaraSenpai

Wenn man das Spiel nicht mit einfachen % erklären kann, würden sich die Wahrscheinlichkeiten ja ändern.

Dann müssten sich entweder die Wahrscheinlichkeiten eine bestimmte Karte zu bekommen zufällig ändern oder andere Faktoren wie z.B. die Duellstatistiken wirken sich darauf aus.

Ich sag ja das Spiel ist ein Mysterium.^^

Antwort #21, 24. April 2012 um 21:40 von GJCO

Deswegen sage ich immer,dass jeder es selbst versuchen sollte ^^

Ich kann nur Erfahrungsberichte geben,zu sagen man bekommt die Karte nur von dem wäre gelogen,da man das nicht wissen KANN,zu sagen aus Erfahrung weiß ich die gibt es von dem ist da schon besser!

100% kann man nichts beantworten bei diesem Spiel :D

Antwort #22, 24. April 2012 um 21:45 von DeidaraSenpai

Da ich jede Karte irgendwann mal hatte und mindestens noch einen kenne ist das schon eine sichere Quelle.

Erfahrung ist hier alles ;)

Antwort #23, 24. April 2012 um 21:47 von DeidaraSenpai

wie siehts eig aus mit angrefen im S-Tec is das erlaubt z.b mit Meteor-B- Drachen oder senkt das meinen Rang?`

Antwort #24, 14. Dezember 2012 um 18:27 von kloimeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)