Diese ollen Säulen >___< (Tales of the Abyss)

Schande über mich!
Ich habe sämtliche Fragen durchwühlt und Tipps gelesen...
Andere Seiten gewälzt und gemacht und getan.
-.-
Und TROTZDEM!
Es geht um den zweiten Flugstein...
Ich habe erfolgreich Mieu-fire-2 erhalten und alles,was mit dem neuen Feuerchen zu erreichen war, ergattert.
Außer dem zweiten Flugstein.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der in diesem Eisberg?
("Mt. Roneal", oder so ähnlich?^^)
Naja... Ihr wisst, welchen Berg ich meine XD
Auf jedenfall...
*räusper*
Da ist dieser Raum, wo ganz viele Fackeln zum schieben stehen.
Die müssen alle gleichzeitig an gehen?!
Bei mir gehen die wieder aus...
Hat das was mit diesen Feuer-reflektier-Steinchen links und rechts von dem Raum zu tun?
Unten rechts komm ich dran, um den Stein über diese gekennzeichnete Fläche zu schieben...
Oben rechts fehlt der Stein ganz, also kann ich auch nichts schieben.
Und an den Stein oben links komm ich garnicht dran!
Wie zum Henker soll ich da dran kommen?!
Ich weiß nicht mehr weiter...
Oder bin ich noch zu früh in der Handlung da?
*grübel*
Aber eig doch nicht... Wenn ich Mieu-fire-2 habe, kann ich mir den Stein holen, liege ich da falsch?
Ich bitte um eure Hilfe...
Es raubt mir den letzten Nerv!
Mysteriöser Weise scheine ich mich mal wieder zu dämlich anzustellen XD
Also...
Was muss ich in diesem Raum machen?
Und wie komme ich an den Reflektier-Stein oben links dran?
...
Bitte, bitte helft mir Q_____Q

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:26 von Mizuky

3 Antworten

Puh... Lange frage

Also *räusper* :

Du musst auf jeden Fall Mieu Wings und Mieu Fire 2 haben und dann in den sephiroth rein (da wo -Spoiler- du reingehst, nachdem du Arietta, Largo und Legretta besiegt hast) dann durch den 2.Ausgang raus und weiter zum nächsten ( da wo du so ein Schwert im Eis rausziehen kannst (Vorpal Sword)) dann sind da zwei Bäume wo auch zwei Schatztruhen sind die kannst du hochfliegen dann kommst du zum anderen Spielgelstein (den musst du auf den beigen Kreis tun.
Geh jetzt zu den vielen Säulen, verschieb sie richtig und dann musst du, mithilfe von Mieu Fire 2, alle auf einmal entflammen und eine Tür öffnet sich dort ist ein Searchpoint(blaues Kringelteil wo Items drin sind) dadrin ist er der Refineded Flightstone*Einatmen*

Hoffe ich konnte dir helfen (wenn nicht dann guck 6 oder 5 Fragen tiefer dort ist eine Frage:"Liste zu den Nebenmissionen dort ist ein Link wo alles noch etwas kürzer und vielleicht richtiger ist.)

Hoffe ich konnte dir helfen!^^

Antwort #1, 24. April 2012 um 19:46 von superyoshi5

woah^^
das ging schnell :3
ich habe garnicht bemerkt,dass man da auf bäume fliegen kann Q__Q
ich trottel XD
dankeschön :3
ich werde es sogleich ausprobieren und mir den stein unter den nagel reißen^^
*mit waffeln um mich schmeiß*
das war´ne riesen hilfe ^O^

Antwort #2, 25. April 2012 um 17:54 von Mizuky

Gerngeschehen ^^

Antwort #3, 25. April 2012 um 18:38 von superyoshi5

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)