Witziges Easteregg in Bibberberg Bob entdeckt! (Super Mario 64)

Im eisig kalten Level Bibberberg Bob habe ich ein Easteregg entdeckt: Wenn ihr eine Gleitattacke (rennen, dann A) macht (ihr könnt die Gleitattacke auch aus dem Sprung machen: rennen,springen,A), gleiten die Pinguinbabys auch auf dem Bauch über das Eis, genau wie ihr!
habt Spaß damit!
euer MarioKartDS-Master

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:28 von MarioKartDS-Master

8 Antworten

Das ist allerdings kein Easter Egg :-)
de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg
Und nebenbei... gehört sowas nicht eigentlich in den Tipps-Bereich?
Trotzdem danke!

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:37 von gelöschter User

Ich wollte es in den Tipps-Bereich schrieben, aber dort steht dann nur "wir nehmen leider derzeit keine Tipps zu diesem Spiel entgegen"

Antwort #2, 24. April 2012 um 19:39 von MarioKartDS-Master

Hey,MarioKartds... Bist du eigentlich Mario Fan?! Schreibe doch zurück! :-)

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Versuchs mal mit einer persönlichen Nachricht, Daisy. Hier ist sein Profil: http://www.spieletipps.de/profil/mariokartds-ma...
Ich glaube allerdings, dass der Gute ein ziemlicher Mario-Fan ist, bei vielen Titeln des Mario-Franchise ist er nämlich in der 'Fragen und Antworten'-Rubrik sehr engagiert, quasi ein User, wie er im Buche steht :)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 21:00 von gelöschter User

Danke für deinen bereichernden Beitrag, Gigy.
Ergebenste Grüße
Pirarucu

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 19:34 von gelöschter User

Danke Pirarucu
Er hat mir schon eine Persönliche Nachricht geschrieben! ;)

LG von Daisy64 an euch allen! ;)

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 20:41 von gelöschter User

'Leider' wurde Gigy inzwischen gelöscht.
Schade drum

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 20:51 von gelöschter User

Ja.Schade das er gelöscht wurde :(

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)