Garen! (LoL)

Bräuchte mal ein Itembuild für den. Danke!

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:35 von gelöschter User

5 Antworten

Starting Items: dorans-blade OR dorans-shield

Core Items: dorans-blade dorans-blade the-brutalizer
atmas-impaler

Good Items vs AD: ninja-tabi
atmas-impaler
sunfire-cape
thornmail

Good Items vs AP: mercurys-treads
hexdrinker
force-of-nature

Other Viable Items: frozen-mallet
last-whisper
infinity-edge
youmuus-ghostblade

Perseverance (Passive)
Decisive Strike X X X X X
Courage X X X X X
Judgment X X X X X
Demacian Justice X X X

Antwort #1, 24. April 2012 um 19:46 von Marc-Rbd-Ray

Also echt mal, jeder kann Copy-Paste von Solomid.net machen.
Schäm dich Marc!

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:37 von Knorti

Dankesehr! Aber könnte ich das ganze nochmal in Deutsch bekommen? Könnte das ganze jetzt auch versuchen zu übersetzen aber ich habe dazu immer kein bock.

Antwort #3, 24. April 2012 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
da hab ich auch grad kein bock zu ^^

Antwort #4, 24. April 2012 um 22:53 von sudekiplaner01

hi ich spiel ihn gern und relativ oft.
Es gibt 2 Varianten:
AD: 2-3 dorans klinge
die empfohlenen schuhe (stiefel der wendigkeit glaub ich)
bei ad solltest auf jeden fall klinge d unendlichkeit und frosthammer haben.
dann evtl raduins, atmas, phantomtänzer, blutdürster, dornenrüssi, brutalisierer
Offtank: Dornas schild, gleichen schuhe, warmogs, frosthammer, raduins, sonnenumhang
musst halt schauen was passt, kannst auch kombinieren

Antwort #5, 24. April 2012 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)