nur für sehr gute spieler (MH Freedom Unite)

ich habe von einem freund gehört as es eine art 10. jägerang geben soll .nicht so richtig bloss es soll ein paar quests geben die man dan frei kriegt ansonsten giebt es die wohl nicht. jedenfals habe ich es nun endich geschaft alle auszeichnungen zu kriegen und ich habe keine spezielen quests frei. zur information ich habe nicht gecheatet und habe auch sonst nicht am spiel rumgefucht also lönnt ihr mir sagen ob ich was falsch mache oder ob der mich anelogen hat

bitte schnell antworten


ps: keine anmerkung wegen rechtschreibung sowas hat keinen platz in meinem hirn

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:38 von Fatalis-Jaeger

8 Antworten

Also ich bin Jr.9 und das ist der höchste man kann nur spezielel

Sonderüuests freichalten die Fatalis quests oder den G** Lao Shan

Lung aber sonst gibts keien speziellen.

Und keinen JR.10

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:40 von DBZHunter91

ok danke dann hat der mich doch verarscht

Antwort #2, 24. April 2012 um 18:42 von Fatalis-Jaeger

Ja tut mir leid für dich.

Nur wenn du alle Trainingsquests (G) abschließt je mit einer Waffe bekommste die G*** Fatalis frei und wenn du alle epische G* und G** machst bekommste den G** lao Shan Lung frei.

Antwort #3, 24. April 2012 um 18:45 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Doch man kann sich JR 10 machen! Mann kann sich spezielle event quest downloaden mit denen man sich JR 10 machen kann.
Also brauchst dafür I-net.
Die quests dafür sind aber recht schwer

Antwort #4, 24. April 2012 um 19:46 von At-monsterkiller

At-monsterkiller ist echt der profi :D

Antwort #5, 24. April 2012 um 19:50 von gelöschter User

Und welche at?

Antwort #6, 24. April 2012 um 20:44 von Rattenfreund

Das ist kein richtiger Rang der im Spiel enthalten ist sondern mehr eine Art chet also nichts wirklich richtiges als Rang den man annerkennen kann.

Antwort #7, 25. April 2012 um 00:12 von DBZHunter91

eigentlich schade häte mich gefreud wenn da noch was geheimes aufregendes wäre
naja

Antwort #8, 26. April 2012 um 13:44 von Fatalis-Jaeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)