kämpfen mit händen und füßen xD (Monster Hunter 3)

hey leute

mich interssieren zu dem thema ein paar sachen
also:

wie viel schaden macht ein tritt?
wie lange würde es dauern einen großjaggi tot zu treten?

und was soll die nahrungsfähigkeit "erhöht den schaden durch die schattenboxen geste"
lohn sich das?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 19:02 von gelöschter User

8 Antworten

1.ka
2.seeeehr lange kelbi dauert schon minute
3.ja klar totaaal

Antwort #1, 24. April 2012 um 19:06 von pascal2105

okay xD
aber iwie muss sich das doch lohnen xD

Antwort #2, 24. April 2012 um 19:10 von gelöschter User

nee is der mit abstand nutztloseste skill überhaupt

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:14 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
fun fact nebenbei ich musste genau 45 steine gegen den kopf werfen um einen aptonoth zu töten

Antwort #4, 24. April 2012 um 19:15 von pascal2105

lol^^warum in aller welt weißt du das?^^

Antwort #5, 24. April 2012 um 20:51 von Mrs_Uchiha

ausprobiert komm schon jeder hat doch mal ein kelbi totgetreten und ich dacht mir halt "hey was macht son stein eigentlich für schaden?"

Antwort #6, 24. April 2012 um 20:57 von pascal2105

1330:45=29,5555556
also ein stein macht rund 30 schaden
die antwort stimmt nicht 100% aber mit meiner waffe brauch ich 2 schläge und einer macht grundschaden von 665 und wenn du 45 steine brauchst muss man einfach diese einfache rechnung durchführen

Antwort #7, 25. April 2012 um 13:28 von haga

nur leider kann deine rechnung nicht aufgehen, du hast nicht beachtet dass die waffen auch wenn sie meinetwegen 665 grundschaden machen, niemals 665 HP abziehen

Antwort #8, 26. April 2012 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)