wer kann mir bei den zwei bodenplatten helfen? (Mortal Kombat - Shaolin Monks)

wer kann mir mit den zwei bodenplatten helfen?

hi ihr...
ich bin gerade in der oddworld und muss hinter kitana her. komme an eine stelle mit bodenplatten.raiden sagt immer, dass ich meine gegner nutzen soll. ich verstehe ihn aber nicht...habe alles ausprobiert.
bitte helft mir weiter. ich kotze richtig ab.ich weiss einfach nicht, wie ich diese zwei bodenplatten nuten kann.

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 21:01 von scorpion666

10 Antworten

Du brauchst einen Kollegen oder eine Kollegin, die mit dir zusammen spielt.
Nun muss sich jeder von euch auf eine der Platten stellen, um an ein Geheimnis zu kommen.
Du musst das aber nicht machen, um im Spiel weiter zu kommen.

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 22:07 von bindje

vielen dank...aber ich weiss trotzdem nicht wie ich sonst weiterkomme...spiele im storymodus alleine und da sin sonst nur portale wo ich durchkomme und dann klettern muss und das kann ich noch nicht

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 22:09 von scorpion666

Welchen Boss hast du zuletzt besiegt?

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 22:12 von bindje

bisher noch keinen...
bin aus der wu shi akademie direkt in die oddworld gekommen

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 22:13 von scorpion666

Warte kurtz, ich gehe mal gucken!

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 22:16 von bindje

find ich total nett von dir !

muchas gracias

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 22:20 von scorpion666

Du musst ins Evil Monastery! Also in das Portal auf der Oberen Plattform.
Du musst mit "Weitsprung" auf die andere Ebene springen um anzukommen. Nun springe in das braune Portal.

Antwort #7, 17. Dezember 2007 um 22:23 von bindje

ok ich probiers...
ich melde mich morgen wieder bei dir...
vielen dank nochmal

Antwort #8, 17. Dezember 2007 um 22:26 von scorpion666

Gern geschehen! Bis Morgen ;-)

Antwort #9, 17. Dezember 2007 um 22:28 von bindje

Du musst oben auf der beschriebenen Plattform ganz nach rechts zu dem blauen Punkt gehen, um so ein Portal zum Evil Monastery zu Öffnen.
Das braune Portal öffnet sich erst, nachdem du
durch das Portal hinter den zwei Statuen im Evil Monastery gegangen bist.
Dazu brauchst du die Fähigkeit "fist of ruin".
Diese bekommst du nach dem Sieg gegen Jade und Mileena.
Tipp:
Versuche die beiden durch einen Wurf oder kick in die beiden Käfige links und rechts zu kriegen und mit einem erfolgreichen
"test you might" ordentlich zu schädigenden.
Beim "test your might" solltes du versuchen mit der Handfläche alle vier Tasten zu drücken. Das geht deutlich schneller.

Antwort #10, 18. Dezember 2007 um 10:19 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat - Shaolin Monks

Letzte Fragen zu Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat - Shaolin Monks (Übersicht)