Groß Baggi (Monster Hunter 3)

Hi ich wollte nur wissen ob es irgend welche tipps gibt den Groß Baggi einfacher zu killn

Frage gestellt am 24. April 2012 um 19:31 von monsterfanxtrem

19 Antworten

er ist eingentlich sehr einfach da er nur ein tick stärker ist als der großjagginimm am besten peco zünderr sollte dann ca 10 mins dauern

Antwort #1, 24. April 2012 um 19:34 von Crissi2109

cool danke kann es sein das giggnox auftaucht weil es bei der "töte 20 Baggis" quest so war?

Antwort #2, 24. April 2012 um 19:38 von monsterfanxtrem

ja einfach ignorieren und in ein anderes gebiet gehen weil er dich innerhalb minuten killt :D aber die quest dauert etwas lange

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:40 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja er taucht meistens auf

Antwort #4, 24. April 2012 um 19:41 von pascal2105

haha thx gibts dann bei der queststufe mit dem baggi auch eine dringende quest?

Antwort #5, 24. April 2012 um 19:41 von monsterfanxtrem

ja sogar 2

Antwort #6, 24. April 2012 um 19:49 von pascal2105

also ich wird devinitiv energy drings mitnehmen(is klar) und wenn der gigginox auftaucht knall ihn mit ner dungbombe sonst kannst du am großem jaggi üben sonst aufpassen dass du seinen body-chek nicht abkrigst dass kann nähmlich auch mit ner einigermaßen rüssi ein kleines problem bedeuten, wenn du große probleme hasst versuchs mit ner waffe, die blocken kann sonst drück ich dir die daumen ;)

Antwort #7, 24. April 2012 um 19:50 von Mrs_Uchiha

cool thx für alle tipps hab das spiel erst vor zwei wochen bekommen und zockks noch recht oft. also danke und viel spaß noch mit h´mh3

Antwort #8, 24. April 2012 um 19:54 von monsterfanxtrem

zockst du auch online?

Antwort #9, 24. April 2012 um 19:56 von Crissi2109

ja aber aber ich fange erst am wochen ende an sry wenns ein problem is aber wenn nicht können wir gerne mal zocken :D

Antwort #10, 24. April 2012 um 19:57 von monsterfanxtrem

Mrs_Uchiha hat recht am groß jaggi ist das üben ziemlich einfach.

Antwort #11, 24. April 2012 um 19:58 von scythegirl16

ich weiß den groß jaggi schaff ich in ca 3-4 min mit dem federzünder

Antwort #12, 24. April 2012 um 19:59 von monsterfanxtrem

wochenede geht klar vielleicht aber erst übernächses wochenede hast du irgendwie skyp oder fb schreib mir dann mal ne pn

Antwort #13, 24. April 2012 um 20:01 von Crissi2109

ich hab die nachricht geschickt

Antwort #14, 24. April 2012 um 20:03 von monsterfanxtrem

welche 2 dringende quests sind da?

Antwort #15, 24. April 2012 um 20:09 von monsterfanxtrem

meeresdrachenprüfung und nieder mit dem lagiacrus

Antwort #16, 24. April 2012 um 20:12 von pascal2105

Ah ok thx

Antwort #17, 24. April 2012 um 20:20 von monsterfanxtrem

ohr! alta freu dich schonma!nieder mit dem lagi wird richtig geil^^
;) glaub mir mit welcher waffe versuchste baggi?(ps wenn du peco-zünder nachher verbessert wird ein EXTREM GEILER rathalos hammer draus;)

Antwort #18, 24. April 2012 um 20:48 von Mrs_Uchiha

bei dem intro hab ich beim ersten mal durschspielen schon weiche knie bekommen^^

Antwort #19, 24. April 2012 um 20:51 von pascal2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)