Hacker Problem (Minecraft)

Das ist KEINE Lüge: Ich und andere hatten einen Server in Minecraft doch Hacker haben den Admin so zu sagen Gehackt. Und dann hat er uns alle Gebannt. Aber ich hört von einen Hack das man immer wieder auf dem Server obwohl man gebannt ist kann. Würde er funktionieren wenn ich ihn bei Hackern benutzen würde? Ich würde ihn nicht ausnutzen. Und wo bekomme ich diesen Hack her?

Hoffe ihr versteht was ich damit meine
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. April 2012 um 19:45 von Dino99

25 Antworten

Nein, so ein Hack gibt es nicht.
Die "Hacker" kannten höchstwahrscheinlich den Usernamen des Admins.
Über den "Backup Launcher" (cr4cked Minecraft) kann man dann mit einem beliebigen Namen joinen -> den Namen des Admins.

Dadurch haben die "Hacker" Rechte erhalten.

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:31 von michi9

Also grundsätzlich würde ich ja keinem beim Hacken helfen, aber wenn die Geschichte wahr ist...
Wenn dass euer server ist, müsstet ihr doch zugriff auf die Op-liste haben, da wäre es ein leichtes einfach den "Hacker" raus zu streichen und eure Namen wieder rauf zu setzen!

Jetzt hört sich deine Version so...naja...kommt mir spanisch... aber egal ;)

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:31 von Aicanaro

Sicherheitsplugins sind die Antwort. Doch was war die Frage?

Antwort #3, 24. April 2012 um 20:53 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Toast:
"Würde er funktionieren wenn ich ihn bei Hackern benutzen würde? Ich würde ihn nicht ausnutzen. Und wo bekomme ich diesen Hack her?"
Ausnahmsweise gibt es diesmal eine Frage ;)

Antwort #4, 24. April 2012 um 20:55 von Aicanaro

Ja aber das is nich die Antwort auf diese Frage.

Antwort #5, 24. April 2012 um 20:56 von MrToast_xD

Ok, hast recht, dann sind die Antworten "ja" und "musst du selber schreiben"

Antwort #6, 24. April 2012 um 21:01 von Aicanaro

Ich hab immer recht.

Antwort #7, 24. April 2012 um 21:02 von MrToast_xD

haha, leider bisher ja ;)

Antwort #8, 24. April 2012 um 21:04 von Aicanaro

Wenn es euer Server ist, könnt ihr euch ja wieder entbanden. Ich vermute, dass sie sich über ein Programm eingelocht haben, mit dem man den Namen auswählen kann, in diesem Fall über den Namen des Admins. Damit sowas nicht vorkommen kann, könntet ihr den Online-Mode auf True stellen! Dann kommt man nur mit Orginal Minecraft rein. Und kann nicht den Namen auswählen
Gruß Julian

Antwort #9, 24. April 2012 um 21:08 von Trucker_Julian

Lasst den Server gefälligst im Online-Modus laufen. Dann passiert sowas nicht. Interessant wäre für euch dann trotzdem das hier: http://dev.bukkit.org/server-mods/xauth/


PS.: @Toastbrot @Opi: http://dl.dropbox.com/u/16331051/img/st_spam.pn... Wie zur Hölle habt ihr das geschafft?

Antwort #10, 24. April 2012 um 21:10 von Unkn0wn

Haha, da wurden Antworten gelöscht, und eine wieder freigegeben xD

Antwort #11, 24. April 2012 um 21:14 von Aicanaro

Moment, wer ist Opi?

Antwort #12, 24. April 2012 um 21:14 von Aicanaro

Das passiert manchmal. Aber ich hab mal eine mit sogar 27 gesehen.

Antwort #13, 24. April 2012 um 21:15 von MrToast_xD

Opi... ? Oh, Typo. Sollte nen '@Aicanaro' sein, aber mich hat grad jemand in Skype über irgendwas mit ihren Großeltern zugequatscht. Sorry.

Antwort #14, 24. April 2012 um 21:22 von Unkn0wn

xD unser Opi aicanaro.

Antwort #15, 24. April 2012 um 21:24 von MrToast_xD

Haha, ich dachte da hätte wer mein Alter herausgefunden ;)

Antwort #16, 24. April 2012 um 21:24 von Aicanaro

190 Jahre +- eine 0.

Antwort #17, 24. April 2012 um 21:30 von MrToast_xD

Haha, danke dir ;)

Antwort #18, 24. April 2012 um 21:32 von Aicanaro

Aber immer doch.

Antwort #19, 24. April 2012 um 21:33 von MrToast_xD

Ach stimmt ja... du hast uns ja mal nen Rätsel gestellt. So alt wie Blink 182/Greenday war das, oder? :)

Antwort #20, 24. April 2012 um 21:36 von Unkn0wn

Was für'n Ding? Mrtoast verwirrt.

Antwort #21, 24. April 2012 um 21:37 von MrToast_xD

Blink, ja

und der tag ist 2011 in Samoa und Tokelau ausgefallen;)

Antwort #22, 24. April 2012 um 21:39 von Aicanaro

Da passt Opi doch sogar. :P

Antwort #23, 24. April 2012 um 21:49 von Unkn0wn

Haha, aber PSSSssT ;)

Antwort #24, 24. April 2012 um 21:50 von Aicanaro

Danke. Der Admin hat das alles geregelt.

Antwort #25, 25. April 2012 um 13:17 von Dino99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)